Hallo, bräuchte mal dringend nen technischen Rat

C

Colognebabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bräuchte mal dringend eine Tip von euch :rolleyes:

habe die möglichkeit günstig an einen G3 Powermac mit 400 MHz zu kommen. Da ich aber bisher mit meiner Dose über W-lan online gehe.. kann mir jemand sagen ob ich meine dosengeeignetet Wlan-karte auch in den Powermac einbauen kann?

dank euch für eure Hilfe
Colognebabe
 
um das zu beantworten, wäre es wohl hilfreich zu wissen, was für eine Karte du hast. (Hersteller, Typ…)

michael
 
Was für eine Wlan Karte hast du?
Wenn sie per USB angeschlossen ist hast du vielleicht eine Chance, ansonsten sieht es schlecht aus.
 
hmmm.. gute Frage von wem die ist... keene Ahnung.. ist aber leider nicht usb sondern eingebaute pci-Karte
 
Warts ab!

Na warte noch ein weilchen und gönn dir dann den Macmini mit dem Tiger im Tank! Soll ja Mitte April eintreffen! ;)
 
Bei Gravis gibt es schon für knapp 90 Euro eine PCI Card die mit dem G3 kompatibel ist. Vielleicht solltest du das mit deiner Karte ausprobieren und ansonsten muss du deine Geldbörse zucken.

Gruß Flocki
 
Liebster Onlyneo...

ich weiß ja das du wie immer... ähm.. meistens recht hast.... wenn ich bloss nich immer so ungeduldig wäre :))
fehlt nur noch das ich auf den MacMini auch 9 Monate warten soll *gggggg*
 
Colognebabe schrieb:

habe die möglichkeit günstig an einen G3 Powermac mit 400 MHz zu kommen.

wie günstig?
wozu willst du dir noch "so ne alte gurke holen"?
ich denke die pc wlan karte wird eher nicht am mac laufen.

p.s.: man kann auch per ethernetkabel über nen router oder analog-modem oder isdn-modem oder per usb-dsl-modem ins netz... es muss nicht immer wlan sein.
 
Zurück
Oben Unten