Hallo, bitte um Hilfe

A

Aelis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :cool: also es geht um meinen Ipod touch ... ein Schüler aus meiner Klasse hat ausversehen einen Schlüssel draufgeworfen jetzt ist der (Alu?)-rahmen der um dem Display ist, zerkratzt und er muss den Schaden ersetzen bzw. seine Haftpflichtversicherung ...

Die Lehrer sagen ich muss wissen ob man diesen Rahmen ersetzen kann, oder er den ganzen Ipod ersetzen muss ... mir wär es natürlich lieber wenn er den ganzen Ipod ersetzen muss ;) Ich habe woanders nach Antworten gesucht, doch habe keine Antworten bezüglich Hardware schäden gefunden ...

Wenn man nur den Rahmen ersetzen kann ... an wen soll ich mich wenden ? habe alle Papiere durchgeschaut die ich beim Kauf von meinem Ipod touch bekommen habe und auch da steht nichts ...

beim Apple support habe ich blos das hier gefunden :

iPod touch 8 GB € 170,90 (Reparaturpreis) aber nähere informationen finde ich da auch nicht :)

also ... was soll ich denn jetzt morgen sagen (dann erwarten sie eine Antwort von mir)
 
Wo ist denn das Problem? Immer diese Onlinegeneration :p
Geh in den nächsten Laden (Gravis, ...) und lass dir nen Kostenvoranschlag machen. Will die Versicherung doch eh haben normalerweise.

Btw: Kratzer machen den iPod nur persönlich ;)
 
Und ja, man(n) kann den Rahmen einzeln beziehen und wechseln lassen.....
 
finde den Kratzer aber nicht so schön ;) naja hört sich einfach an ... einfach in den nächsten Laden fahren ... sind ja nur knapp 50 km ...

bevor ich dahin fahre frage ich lieber im Internet nach.

Mfg
 
Es gibt doch genügend Firmen die das iPhone / den iPod reparieren können. Einfach mal anrufen und nachfragen, oder direkt einen Kostenvoranschlag erstellen lassen....

Grüße
 
Es gibt doch genügend Firmen die das iPhone / den iPod reparieren können. Einfach mal anrufen und nachfragen, oder direkt einen Kostenvoranschlag erstellen lassen....

Grüße

hmmm kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus :D ich habs mir überlegt ... ich fahre gleich doch zum Media Markt wo ich ihn gekauft habe und frage da mal nach ;) müsste ja eigentlich passen oder ? ich denke schon ;)

danke für die Hilfe

Mfg
 
Zurück
Oben Unten