Hallo bin seit drei Monaten jetzt auch Apple User

M

mik300

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich habe es nicht bereut den wechsel von PC auf Mac .habe jetzt ein PB 1,33 mit 512 Ram 60GB HD 9700 radeon mobility.Ich bin zufrieden. banana
 
hallo und glückwunsch und herzlich willkommen im forum!

clap
 
huhu, forever mac, willkommen im forum :)
 
mik300 schrieb:
ich habe es nicht bereut den wechsel von PC auf Mac .habe jetzt ein PB 1,33 mit 512 Ram 60GB HD 9700 radeon mobility.Ich bin zufrieden. banana

Hallo Mik,
dann scheint ja alles o.k. zu sein. Dann auch nach 3 Monaten noch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
Gruß mymacs pepp carro pepp
 
Moin mik300,

du bist spät :D

aber herzlich willkommen :)

Kay ;)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Gerät. Habe das gleiche. Ist wirklich phänomenal.!!
 
Willkommen auf der weissen Seite der Macht ! :D
 
Zurück
Oben Unten