Hallo! Bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Locke 0815, 05.06.2005.

  1. Locke 0815

    Locke 0815 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    wavey Möchte mich kurz vorstellen. Habe meinen ersten Mac (mini, klein, 512 RAM) erst seit 4 Wochen. Bin immer noch total aus dem Häuschen. Dieser Switsch war das beste was ich machen konnte. :)
    Hatte vorher Windoof und Suse, das eine war mir zu blöd das andere hat sich mit meiner Hardware nicht verstanden. Bin alles andere als ein Profi aber OS X ist das beste was ich bisher kennenlernen durfte. :cool:
     
  2. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Na dat freut uns doch - herzlich willkommen auf der guten Seite der Macht! ;-)

    Gruß
    Florian
     
  3. na denn willkommen bei macuser.de - im Namen des Teams ;)
    Viel Spass bei uns!
     
  4. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Willkommen. Hab den gleichen Schritt vor 4 Monaten gemacht. Ebenfalls Mini 512 MB. Bis heute keine Reue nur Freude.
     
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Herzlich Willkommen! Mal sehen wie es mit Deiner Suchtkurve aussieht! :)
     
  6. Locke 0815

    Locke 0815 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Genau! :)
    Trotz kleinerer "Probleme" einfach nur total happy! banana
    An einem Montag kam ich auf die Idee meine Probleme mit einem Mac zu lösen und am Mittwoch darauf habe ich ihn bestellt und bezahlt. Das war ein Sprung ins kalte Wasser. :( 3 Wochen Lieferzeit gaben mir Zeit mich auf den Mac vorzubereiten, ließen aber auch Zweifel in mir aufkommen. Aber als das kleine Sahneteilchen dann endlich da war, mit Panther der Tiger lag als DVD dabei, ging die Sonne auf. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen