hallo!bin neu hier!

Original geschrieben von boeser_Mann
… Dabei habe ein paar Büschel in Form deines Namens übriggelassen!
 
Rapunzel, Rapunzel… äh… Quasiudo, lass dein Haar herunter.

Ärks…
uebel.gif
 
Original geschrieben von Dubois
was die Frauen nicht immer alles sehen wollen........ :D
 

Also meine Freundin will immer alles probieren ... :D ... :eek: ... also
rein auf die Nahrungsaufnahme gezogen! :cool:
 
Original geschrieben von Delmar
 

Also meine Freundin will immer alles probieren ... :D ... :eek: ... also
rein auf die Nahrungsaufnahme gezogen! :cool:
 

:D :D ........ das wollen wir auch hoffen.. geht mir im übrigen auch nicht anders......:p
 
uuff!

kuluck ihr lieben


ist ja kaum zu glauben wie viele antworten hier sind!clap
hätte nich damit gerechnetwavey

danke ihr lieben
bunny

nina
 
Hi !

Und da sagst Du etwas von "weit weg" :) Soweit weg ist das doch garnicht, wo Du wohnst ! Aber schön zu sehen, dass die Essener Fraktion hier wieder Verstärkung, und noch dazu weibliche, bekommt ! :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
hi

ich kann mich nur allen anschliessen:)carro carro pepp clap drumm clap wavey banana :music carro
 
Hallo! wavey
 
Original geschrieben von JarodRussell
Hi !

Und da sagst Du etwas von "weit weg" :) Soweit weg ist das doch garnicht, wo Du wohnst ! Aber schön zu sehen, dass die Essener Fraktion hier wieder Verstärkung, und noch dazu weibliche, bekommt ! :)












sind echt sowenige aus essen hier?
 
Naja, also mir fehlen knapp 500 km.
Könnte ich aber auf mich nehmen. :D;)
 
Hi Nina !

Ich denke, dass hier mehr aus Essen sind als man auf den ersten Blick vermutet, aber gerade weibliche Macuser aus Essen kenne ich bisher nur eine. An der Stelle auch einen schönen Gruß an Vina :)
Wäre eigentlich mal wieder Zeit für ein MU-Treffen im Raum Ruhrgebiet, nachdem das letzte ja doch recht gut besucht war :)

Ciao,
Daniel
 
Original geschrieben von Egger1000
Naja, also mir fehlen knapp 500 km.
Könnte ich aber auf mich nehmen. :D;) ....



carro

nordlich oder vom süden die 500 km


nina
:D
 
Naja, wohne eher so süd-östlich von dir.
Wir haben aber auch Vieles zu bieten. :D
 
Zum Thema …But Alive nicht kennen…

Da brauche gar nicht mit deinem “selbstgestrickten Wollpulli“ ankommen … :D

Die habe ich schon im RababaKomplott hier in Dortmund gemischt… ;) Nur kenn ich nicht mehr alle Songtexte auswendig.


Yves
 
Zurück
Oben Unten