Hallo benötige hilfe

next23

next23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hab seit heute einen mac komm aber noch net so zurecht!
Weiss nicht wie man das @ macht muss es ständig kopieren???!!!
Kann mir da mal jemand helfen???
Oder liegt es an der Tastatur die ist von microsoft?=???
 
hallo und herzlich willkommen im forum

also ich weiß leider jetzt nicht genau was links neben der leertaste bei dir für tasten angeordnet sind - es jedoch sicher eine von denen plus die L-Taste...
 
alt + l (L)
 
Danke Danke leute ihr seit echt schnell!!! Geht Mit dem @ zeichen. Gibt es sonst so noch was, was man als einsteiger wissen sollte????
 
next23 schrieb:
Danke Danke leute ihr seit echt schnell!!! Geht Mit dem @ zeichen. Gibt es sonst so noch was, was man als einsteiger wissen sollte????

Frag einfach, wenn du was wissen willst.

Eigentlich musst du nur einfach genug denken, dann geht fast alles von alleine.

Und viel probieren, mir Drag and Drop etc.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Die meisten Probleme wirst du hier Forum lösen können, einfach immer die Suche benutzen und du stößt bestimmt auf eine Lösung.
 
avalon schrieb:
Eigentlich musst du nur einfach genug denken, dann geht fast alles von alleine.

Ha, das ist ein wirklich guter tipp, der hilft in allen Lebenslagen! :D ;) :D
 
Wenn Du viel Musik hast und iTunes liebst, brauchst Du das!

Damit kannst Du iTunes perfekt (umsonst!) steuern, selbst wenn es nicht geöffnet ist und Du gerade in einem ganz anderen Programm (egal welches) arbeitest.

Irgendwann wird bestimmt auch mal bei Dir der Zeitpunkt kommen, wo Du eine Lösung für ein ganz bestimmtes Problem suchst...

...oft findest Du diese (entweder in diesem sehr guten Forum) oder hier.

Bei Fragen muss man fragen. ;)
 
jaja das @ zeichen hat mir auch viel kopfzerbrechen bereitet...allerdings nur weil auf der win-tastatur das @ per ALT + Q kommt...tja nur leider ist an der stelle wo ich alt gewöhnt war die apfeltaste... :D
 
BIGboi schrieb:
jaja das @ zeichen hat mir auch viel kopfzerbrechen bereitet...allerdings nur weil auf der win-tastatur das @ per ALT + Q kommt...tja nur leider ist an der stelle wo ich alt gewöhnt war die apfeltaste... :D
Da lässt sich drüber streiten, ob das ein Racheakt seitens Microsoft war... :D
Frage ist nur, was war zuerst da. Das @ oder Apple?
 
heldausberlin schrieb:
Da lässt sich drüber streiten, ob das ein Racheakt seitens Microsoft war... :D
Frage ist nur, was war zuerst da. Das @ oder Apple?

Das ist mir fast egal – wichtig ist, daß man sich am Mac nicht immer die Finger verrenken muß! Schon mal den ganzen Tag am PC mit STRG-C -> STRG-V gearbeitet? :D

Sprich – Die Apple-Variante ist weit Userfreundlicher als die PC-Lösung! ALT benötigt man im Alltag nun mal weit weniger als die Apfel- oder STRG-Taste.

Danke Apple!!

:D :D :D
 
Danke Danke leute ihr seit echt schnell!!! Geht Mit dem @ zeichen. Gibt es sonst so noch was, was man als einsteiger wissen sollte????


Ja die sind echt chanel die Leute hier! Was solltest du noch wissen! Du brauchst eigentlich nicht wirklich viel zu wissen, ausser Wissen wo es steht. Und du wirst es kaum glauben die Hilfe beim Mac ist wirklich eine! Und die Suche hier im Forum, ach ja die kann auch helfen! Wirklich! Gib mal Tastenkombinationen ein oder so, da bekommst die Antworten nur so auf den Bildschirm gefeuert! Oder bei Google geht das auch, hab ich bisher zwar nur gehört, aber ich muss sagen ich glaube diesen Leuten!

So long
 
Zurück
Oben Unten