Hallo aus Peking

*Grrr* Ich komme aber nur nach China (Peking, shnaghai und Xian). Da habich dann wohl pech gehabt. Uns wurde geagt, dass alles in China eigentlich ziemlich billig ist. Trifft dann wohl nicht auf Apple zu.:(
 
@mami

Ok billig ist china auf jeden fall,

wenn du herkommst bringe bitte leere kofffer mit und nicht viele klamotten. kannst du hier alles superbillig kaufen. schuhe 8 euro, hosen 8 euro, winterjacke mit innenpulli, wasserabweisend 30 euro. alles zwar blender aber der preisd rechtfertigt dies dann wohl. essen auch billig. umrechnungskurs zur zeit ca. 1 euro : yuan. ok gruss a. und hardware ist hier teuer, das kann ich bestaetigen. : (
 
Re: @mami

Original geschrieben von Masterploxis
klamotten
 

aber nur für den Fall dass man auch was findet wo man reinpasst...
Zumindest in Nanjing scheint es nur Klamotten für Zwerge zu geben. ;)

Grüße,
Flo
 
Die spinnen die Roemer

Haha ok hier die Begenheit vom letzten Wochenende. Ich renne in ein Elektronikkaufhaus und sehe MAC OS X per Beamer an der Wand. Flitze gleich hin und unterhalte mich den Leuten. habe so gefragt was Software fuer MAC hier kostet. Dann sehe ich noch bei der letzten Silbe der Frage das der Typ einen Apple-Namensschild hat. Also ich mich schon auf eine Antwort im 4 stelligen Bereich gefasst gemacht und da fragt er mich Original oder Copz. Und das von einem offz. Salesmann. Aber noch besser. Dann endlich mal in den Apple Experience Store rein der bnei mir auf dem Heimweg von der Uni liegt. Dort auch nach den Preisen gefragt und dann fragen die mich dort auch: Original oder Kope. Ich bin fast umgefallen. MAn stelle sich vor, man bekommt hier in einem offz. Applestore kopierte Apple Software. Auf meine Frage hin, warum die das machen wurde mir gesagt, Aplle ist ziemlich teuer in China und nur wenig Leute wuerden sich einen Aplle kaufen. Deswegen gibts auch die Discount-Methode des Kopieverkaufs im Experience Store. Ich fands bemerkenswert. Ok ok. Gruss aus dem offz. Kopienverkaufland. MP
 
Zurück
Oben Unten