Hallo an alle aus Canada

ZDF Mediathek vom Mac auf Fernsehbild übertragen ist das möglich?

  • Per KAbel

    Stimmen: 5 100,0%
  • Wireless

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C

canmuffel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen I Mac Version10.5.6 und möchte darüber Die ZDF Mediathek auf meinen Fernseher abspielen, geht das ?
 
Was für einen Mac genau, und was für einen Fernseher?
 
Sony Bravia Modell KDL-32L4000 Serial :6572443
Mac OSX Prozesseor 1.83 GHz intel Core
gekauft Dezember 2008
welche angaben zum Mac oder reichen diese Angaben
 
Hallo canmuffel,

hat der Fernseher einen HDMI-Eingang? Dann könnte man mit entsprechenden Adaptern den Fernseher als Zweitmonitor an den Mac anschließen.
Dann das Browserfenster auf den Fernseher schieben und dort dann das Video auf Fullscreen schauen.

EDIT: Der Fernseher hat schon mal HDMI-Eingänge, laut der Sony-Homepage. Jetzt ist nur noch die Frage welches iMac Modell genau bzw. welchen Video-Ausgang dieser hat. Noch DVI oder schon Mini DisplayPort? Der Ton muss ja dann auch noch zum Fernseher übertragen werden...

:kopfkratz: Wird das hier jetzt ein Quiz, oder warum die Umfrage?

Grüsse
 
das soll kein quiz sein ich möchte nur wissen wie ich die Mediathek vom Mac auf den Fernseher bekomme.
gruss aus Canada
 
[x] ist mein Leben
[ ] hebt ab
[ ] hebt nicht ab

Grüße auch von mir an alle aus Kanada!

Zu der Frage weiß ich leider keinen Rat, aber ich habe mich hier auch nur wegen des irreführenden Titel hier her verirrt.
 
Dein iMac müsste einen mini-DVI-Ausgang haben, dh du brauchst einen mini-DVI auf DVI und einen DVI auf HDMI-Adapter (soweit ich weiß).
 
Was hat das mit Kanada zu tun
und warum eine Abstimmung?
 
Zurück
Oben Unten