Hallo allerseits

FLRN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ja, habe leider keinen vortellungsthread o.ä. gefunden, also falls einer da ist, sorry :)
vielleicht kans ja jemand dan verschieben.

---------- wer was über mich wissen will kan das hier ja lesen ----------

mein name ist Florian (19), ich besuche die FOS für kunst u. gestaltung in München, und mache nebenbei Web- Screen- n bissl Printdesin.

Arbeite mit Mac OS X auf meinem Dual 2 GHz PowerPC 5, 1GB DDR SDRAM

Mein Ziel ist de Werbebranche.

Hatte bisher 2 eigene zeitweise erfolgreiche Forenprojekte, und mehrere Homepageprojekte. Derzeit is aber nichts online, wegen umbesinnung und redesign. :p

--------------------------------------

Naja hoffe mal wir werden her n bissl spaß haben und intressante gespräche. hilfe auf meine fragen (wenn mal wieder welche auftauchen) krieg ich hier ja sicher. ;)

als denne :D
 
Herlich Willkommen bei Macuser...du wirst es nicht bereuen dich angemeldet zu haben ;)

ciao
 
ja, bin nicht enttäuscht, schon den beitrag verfasst und schon ne antwort ;) wunderbär gn8 bin penne :p
 
hallo und willkommen im namen des macuser.de teams ;)

wir wünschen dir viel spass in unserer community
 
Hi FLRN, im Forum!

Have Fun And Pleasure!

Schönen Gruß aus Bextown... ;)
 
Ich schliesse mich an. Herzlich willkommen hier im MU-Forum. Viel Spass und Freude am Infos sammeln.

Gruss aus Zürich. ;)
 
Moin,herzlich willkommen und viel spass bei uns.

bist ja wie ich noch recht jung....aber mit verlaub dickes moped haste...und hast ungefähr das selbe ziel wie ich...
wobei ich schon eine auisbildung in dem bereich mache.
doch mich würde schon interessieren was du so bisher gemacht hast.
 
Hallo Florian,

willkommen bei Macuser, auch von mir (-:

Gruß

Oliver
 
willkommen hier - bin auch noch nicht lange dabei....
hier ist es ganz locker und antworten auf fachliches bekommt man auch meist superschnell!
 
cake Herzlich Willkommen bei MacUser cake
FLRN schrieb:
hilfe auf meine fragen (wenn mal wieder welche auftauchen) krieg ich hier ja sicher.
aber natürlich ;)

mit gruß. godn
 
Hallo und Willkommen im Forum

Hier bist du gut aufgehoben hier wird man immer gut geholfen. :D

Gruß
Marco
 
Guten Morgen und Hallo hier!
#
Wenn du aus München bist... Wir haben am 2.4.2005 ab 18.00 ein MUT (MacUserTreffen) im Weißen Bräuhaus im Tal, wenn du Lust hast, vorbeizuschauen (dann wären wir schon zwei 19 jährige ;) ) geh doch mal in diesen Thread:
#
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=76820
#
Würd mich freuen, dich zu sehen,
the_prince
 
Hi,

Ich bin zwar auch ein Neuling, aber trotzdem willkommen im Forum!!!! :)
 
Zurück
Oben Unten