Hallllllöle

Muff Potter?! :eek:

Die Jungs aus Oldenburg?!
 
Alchemay schrieb:
heißt das dann nich eher Urinkellnerin? :D


oder hab ich mal wieder was so garnich Verstanden?

*duckundwech* :D
:D Naja Fäkalpraktikant passte halt irgendwie besser zu diesem komischen Wort das ich schon wieder vergessen hab... F...dingspraktikant.. vom Macinisiert :D

Spike was is mit denen? :D
 
ziska schrieb:
:D Naja Fäkalpraktikant passte halt irgendwie besser zu diesem komischen Wort das ich schon wieder vergessen hab... F...dingspraktikant.. vom Macinisiert :D

Spike was is mit denen? :D

Och, Ziksa nix weiter... :cool:
 
@ziska

F_E_R_I_A_L_P_R_A_K_T_I_K_A_N_T

das sind die menschen die immer die drecksarbeit machen dürfen, die die anderen nicht machen wollen, weil sie sowieso nichts zu melden haben :D
 
Ah. So wie ich also. :D Dann sollte ich mir das Wort vielleicht doch merken hehehe
 
ja genau so ziska
 
nur noch eins ziska, gehst du nach dem praktikum dann auf eine Fäkaltät studieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe oh Gott nein! :D
 
Was isn das fürn Insider zwischen Ziska und dem Laternenpfahl?
 
lies den thread ;)
 
Ich hab den Thread gelesen. Und da kam sehr plötzlich der Einwurf mit den Laternenpfählen - für mich absolut unvorbereitet und aus dem Nichts..
 
Da hast Du recht, Friedemann. Geh in meine Galerie, dann siehste es ;)
 
Macisiert schrieb:
Hi
ich, Bernhard, wollte mich mal vorstellen
ich komme aus wien und bin 18 jahre alt
zur zeit gehe ich in eine elektrotechnik htl in wien
und beschäfftige mich seit einigen monaten (ca 5 ) mit Apple
jetzt arbeite ich bei einem freund meines vater als ferialpraktikant wo ich xcode programmiere.
ich hoffe auf gute zusammenarbeit und freue mich, mit euch zu quatschen

mfg bernhard
Gratuliere. Ist Dein Nic Programm? :D
 
@xenayoo

der name ist nicht nur programm gg
sondern sogar 2 deutig allerdings eher für insider
MC Donald aka Maci

hoff ihr versteht denn
 
Zurück
Oben Unten