Halleluja, ich bin angekommen!!!!

Hayabusa

Hayabusa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde!

Nachdem ich nun erfolgreich OS X auf meinem G4 Sawtooth installiert habe, bin ich begeistert vom Mac. Noch nie war die Installation des Betriebssystems so einfach und problemlos (im Vergleich zur Dose). Ebenfalls die Internet-Konfiguration ---> absolut einfach und problemlos!! So muß es sein! Außerdem läuft mein alter G4 für meine Bedürfnisse ausreichend schnell mit OS X ---> was will man mehr?
Wollte einfach nur mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen!

Gruß an Alle!
Wolfgang
 
Na das ist doch dann freu ich mich mal mit banana :)
 
Hallo,
stimmt, ich war beim 1. Start von Panther auch von den Socken, wie easy das alles geht.

Mal leicht OT:
Deine Suzi auf dem Photo?
Ich hatte bis zu einem Unfall 2002 eine CBR 1100 XX und hab auch mal ne Runde auf der Haya gedreht, die beiden sind einfach nur oberg....
 
Ja, ist mein Moped. Warte momentan auf den 1.04. (wegen Saisonkennzeichen). Übrigens: wäre momentan auch lieber auf Teneriffa! Aber auch bei uns wird das Wetter diese Woche besser!!!
 
hehe na dann viel spaß mit dem sawtooth =)
mit dem hab ich auch angefangen und wenn ich nicht so mhz verrückt wär würd der mir auch noch dicke ausreichen ;)

kannst echt nix falsch machen und wennd mal probleme hast meld dich einfach... is ja ned weit... ;)
 
mensch hdi, hast doch glatt vergessen auf das Treffen zu verweisen!

@haya:
Schau doch mal im Bereich der MacUserGrops vobei, da gibts eine für den Bereich MA/HD, ich hoffe man sieht sich! :cool:

(Sawtooth 4ever)
 
Gratuliere! :)
 
Danke für die Glückwünsche!!!!! Endlich habe ich meine Alternative zu XP gefunden! Wurde nach 12 Jahren aber auch Zeit! Habe seit seinem Niedergang irgendwie immer meinem Amiga nachgetrauert.

@MacBarfuss
Ich schaue mal bei den MacUserGroups
 
Hi Hayabusa *ggg* Kommt mir bekannt vor. Vor ein paar Monaten hatte ich die Meise und hab meinen 1200er Amiga ausgepackt und ne PPC 180mhz Karte gekauft + ne GraKa und alles drum und dran aber irgendwie wars des dann doch nimma so. Die Hardware ist auch zu teuer für die Leistung und alter aber halt teils auch sehr rar. Unteranderem eine zu krasse Niesche und noch stressiger wie Linux ( für mich zumindest). Dann kam mir auch der Gedanke mit Apple und hab nu seit 14 Tagen meinen PowerMac und bin nu krass verliebt :) . War irgendwie auch wieder das völlig neu Gefühl wie damals wo ich mein ersten 500er Amiga hatte ^^ , ein Tip für nen guten Amiga EMU wär noch nett wenn jemand einen weis. Hab noch den Cloanto Amiga Forever aber der geht nur für Win und Linux aber ansich geniales Teil. Ach wo grad Amiga auftaucht , jemand Erfahrung mit Amiga One G4 Systemen die es ja nu wieder gibt ? Glaub laufen mit Morph OS

Dann auch dir viel Freude mim Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayabusa schrieb:
(im Vergleich zur Dose)


Na, na - so kurz dabei, und schon Dosen Dosen nennen. Die Regel sagt hingegen: Erst wenn man relativ lange dabei ist, darf man Dosen Dosen nennen! Bis es soweit ist, lautet die korrekte Sprachregelung: "dieses hoch interessante Betriebssystem, das manche, die schon relativ lange dabei sind, Dose nennen". Da hilft nur: Üben, üben üben!
 
..ach, Macs sind ja auch nur bessere Dosen..


*duck*
 
tau schrieb:
..ach, Macs sind ja auch nur bessere Dosen.


ASCHE ÜBER DEIN HAUPT, UNWÜRDIGER! DEFÄTIST! WEHRKRAFTZERSETZER!
 
Hab das mal in meine Signatur mitaufgenommen :D :D :D :D
 
Kleiner subversiver Spaß.

Paßt auch sehr zu meiner Art, wie ich gewisse Dinge zu beurteilen pflege, lieber Ameinsenbär.


Somit Dankeschön für die nächtliche Anregung.

Meine Identitätsfindung innerhalb dieser kleinen Subkultur hier ist nun vollendet.



;)
 
Zurück
Oben Unten