1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halleluja, ich bin angekommen!!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hayabusa, 14.03.2005.

  1. Hayabusa

    Hayabusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Gemeinde!

    Nachdem ich nun erfolgreich OS X auf meinem G4 Sawtooth installiert habe, bin ich begeistert vom Mac. Noch nie war die Installation des Betriebssystems so einfach und problemlos (im Vergleich zur Dose). Ebenfalls die Internet-Konfiguration ---> absolut einfach und problemlos!! So muß es sein! Außerdem läuft mein alter G4 für meine Bedürfnisse ausreichend schnell mit OS X ---> was will man mehr?
    Wollte einfach nur mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen!

    Gruß an Alle!
    Wolfgang
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Na das ist doch dann freu ich mich mal mit banana :)
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    stimmt, ich war beim 1. Start von Panther auch von den Socken, wie easy das alles geht.

    Mal leicht OT:
    Deine Suzi auf dem Photo?
    Ich hatte bis zu einem Unfall 2002 eine CBR 1100 XX und hab auch mal ne Runde auf der Haya gedreht, die beiden sind einfach nur oberg....
     
  4. Hayabusa

    Hayabusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist mein Moped. Warte momentan auf den 1.04. (wegen Saisonkennzeichen). Übrigens: wäre momentan auch lieber auf Teneriffa! Aber auch bei uns wird das Wetter diese Woche besser!!!
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    hehe na dann viel spaß mit dem sawtooth =)
    mit dem hab ich auch angefangen und wenn ich nicht so mhz verrückt wär würd der mir auch noch dicke ausreichen ;)

    kannst echt nix falsch machen und wennd mal probleme hast meld dich einfach... is ja ned weit... ;)
     
  6. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    mensch hdi, hast doch glatt vergessen auf das Treffen zu verweisen!

    @haya:
    Schau doch mal im Bereich der MacUserGrops vobei, da gibts eine für den Bereich MA/HD, ich hoffe man sieht sich! :cool:

    (Sawtooth 4ever)
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Gratuliere! :)
     
  8. Hayabusa

    Hayabusa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche!!!!! Endlich habe ich meine Alternative zu XP gefunden! Wurde nach 12 Jahren aber auch Zeit! Habe seit seinem Niedergang irgendwie immer meinem Amiga nachgetrauert.

    @MacBarfuss
    Ich schaue mal bei den MacUserGroups
     
  9. Rick_Mac

    Rick_Mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hayabusa *ggg* Kommt mir bekannt vor. Vor ein paar Monaten hatte ich die Meise und hab meinen 1200er Amiga ausgepackt und ne PPC 180mhz Karte gekauft + ne GraKa und alles drum und dran aber irgendwie wars des dann doch nimma so. Die Hardware ist auch zu teuer für die Leistung und alter aber halt teils auch sehr rar. Unteranderem eine zu krasse Niesche und noch stressiger wie Linux ( für mich zumindest). Dann kam mir auch der Gedanke mit Apple und hab nu seit 14 Tagen meinen PowerMac und bin nu krass verliebt :) . War irgendwie auch wieder das völlig neu Gefühl wie damals wo ich mein ersten 500er Amiga hatte ^^ , ein Tip für nen guten Amiga EMU wär noch nett wenn jemand einen weis. Hab noch den Cloanto Amiga Forever aber der geht nur für Win und Linux aber ansich geniales Teil. Ach wo grad Amiga auftaucht , jemand Erfahrung mit Amiga One G4 Systemen die es ja nu wieder gibt ? Glaub laufen mit Morph OS

    Dann auch dir viel Freude mim Mac
     
  10. schuppentier

    schuppentier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Na, na - so kurz dabei, und schon Dosen Dosen nennen. Die Regel sagt hingegen: Erst wenn man relativ lange dabei ist, darf man Dosen Dosen nennen! Bis es soweit ist, lautet die korrekte Sprachregelung: "dieses hoch interessante Betriebssystem, das manche, die schon relativ lange dabei sind, Dose nennen". Da hilft nur: Üben, üben üben!