Half Life oder CS für Mac

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo!

gibt es eine Half Life oder Counter Strike version für den Mac??

oder hat jemand gerüchte gehört ob soetwas bald folgt??
 
Nein!!!
Es gab' mal Andeutungen zur portierung von Half-Life, es wurde jedoch dann eingestellt.

Schöne Grüsse
Shakai
 
schade - irgendwo muss man ja seine wut rauslassen, gell? :)
 
Wie wärs mit Quake? Sind meines wissens mittlerweile alle drei Teile portiert.
 
da gibts doch noch andere...als CS

z.B. gibts da "Tactical Ops" (ein AdOn zu Unreal-Tournament, selbes Konzept wie CS nur bessere Grafik und so, Quake 3 als Oberklassiker mit dem AdOn "Urban Terror" und natürlich als tollstes von allem: Soldier Of Fortune MultiPlayer. Den Single Player kann man getrost vergessen - aber im Netzwerk ist das Spiel echt richtig fett.

Frohes weihnachtliches Zocken.....

turbomac
 
gibt's da sonst noch etwas in dieser sparte?

ich denke dass man sich im netz demos saugen kann??

Gruß
 
Wg. Demos schau doch einfach mal bei Versiontracker, bei Computerspielen kenn ich mich nicht wirklich gut aus, ich greif da immer lieber zur Konsole :D
 
Original geschrieben von Trainspotter
gibt's da sonst noch etwas in dieser sparte?
 

Zur Zeit gibt es eigentlich in dieser Richtung nur ein ernst zu nehmendes Spiel:

Tom Clancys - Ghost Recon / Desert Siege

Es gibt zu diesem Spiel zahlreiche AddOns die man entweder als *.ZIP bekommt oder als Setup.exe ueber VPC ohne Probleme in ein sog. "Sharing Volume" installieren kann. GhostRecon.net wird dir in Sachen AddOns weiterhelfen.

IMG wird dir einen Einblick in das Spiel geben.

Hier wirst Du eine Demo runterladen koennen.

Gruss
IceHouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ghost recon habe ich auf der dose schon durchgespielt - auch die addons kenne ich. aber es ist halt nicht das gleiche wie cs. da finde ich halt das teamplay genialer.

schade!
 
Halflife für mac

tja, hat letztens erst jemand nach gefragt. ich habe aber diesen thread gewählt, weil die überschrift klarer ist.

also, halflife für mac anscheinend nicht unwahrscheinlich
 
Ich hatte hier mal die selbe Frage gestellt (s. Suchfunktion) und ganz brauchbare Antworten bekommen. :)
 
Original geschrieben von re_ality
Ich hatte hier mal die selbe Frage gestellt (s. Suchfunktion) und ganz brauchbare Antworten bekommen. :)
 

manchmal sagt ein blick zum datum schon eine ganze menge aus (bzg. counter strike). ;)
 
Huch.....stimmt... *g* Der ist ja schon uralt
 
jau, aber eigentlich war es quatsch von mir! denn die frage verliert bestimmt nie an aktualität. ;-)
 
Moin...soweit ich weiss sollte CS:Condition Zero auch für Mac rauskommen....aber da is ja auch im Dosenbereich lang nix passiert......

Vielleicht haben wir ja das Glück und Halflife2 kommt für Mac raus

Greeetz

Seb

*bei dem CS das einzige ist, warum er seine Dose ungern in den Ruhestand schickt
 
wo hast du denn die cs-rumors her? gebe uns doch mal einen link, please.
 
Also zu CS:CZ gabs vor ca. einem Jahr rumors, dass dies auch für Mac rauskommen soll....allerdings konnte ich jetz nixmehr dazu finden....

HL2 war nur ne Annahme von mir....wünschenswert wäre beides für Mac !!!

hoffende Grüsse!!

Seb
 
CS:CZ müsste sich doch recht leicht auf Mac umbiegen lassen, denn es basiert ja auf der Qu*ke 3 Engine, und die läuft ja bekanntlich aufm Mac...
 
Hmmmm...das ja echt mal ein Plan......hat jemand schonmal was in eigenregie portiert ? Is das kompliziert ????

Wäre wirklich mal interessant !!!
 
Zurück
Oben Unten