Half-Life 2 fürn Mac? Bild!

nur so zur info: hab nen gutschein für die vollversion von hl 2! war bei meiner grafikkarte dabei. schön oder? bekomm die american version for free!!!
 
MrPink schrieb:
nur so zur info: hab nen gutschein für die vollversion von hl 2! war bei meiner grafikkarte dabei. schön oder? bekomm die american version for free!!!

...und kannst erst noch am CS source Beta-test teilnehmen, so auf cit17.de:

"Als Reaktion auf einen ärgerlichen Thread im halflife2.net-Forum hat Valve´s Greg Coomer erklärt, dass auch Besitzer eines HL2-Coupons, der einigen ATI-Karten bereits letztes Jahr beilag, an dem geplanten CS Source-Betatest teilnehmen dürfen. Bislang war nur von CS:CZ-Besitzern als Betatestern die Rede.
Hi. The current plan is to make the CS:S beta open to people who have an ATI coupon, probably at the same time that it´s made available to those who own CZ."
 
also, das is cs source, aber halt auffem pc, es wuerde aber auch gehen, cs auffm mac zu spilen, dazu braucht man linux, auf ne 2. partition installiern z.b. und dann mit wine cs emulieren, wie es laeuft kann ich leider nicht sagen :D
 
Das geht so nicht eXecute. Wine emuliert nur Windows und keinen x86, geschweige denn eine Graka.
 
Was diese „Entwickler“Fotos angeht: kann man denn überhaupt ungestraft so hässliche Tastaturen an Macs anklemmen?
 
Dann gäb's vieleicht auch mal CS für'n MAc....
Würd bei mir aber eh nicht laufen...
(Aber wenn man zu den Dosenleuten sagen könnte "CS2? HAb ich".... wär doch doll oder?)
Topsa
 
jokkel schrieb:
Das geht so nicht eXecute. Wine emuliert nur Windows und keinen x86, geschweige denn eine Graka.


natuerlich geht das! ein kumpel von mir (absoluter linux freak) spielt mit uns auf lans counter strike! da wuerd ich meine handy fuer ins feuer legen! :p

mag sein das man es ueber einen kleinen umweg machen muss (weiss da net so bescheid) aber ich weiss das es geht =)
 
also, das is cs source, aber halt auffem pc, es wuerde aber auch gehen, cs auffm mac zu spilen, dazu braucht man linux, auf ne 2. partition installiern z.b. und dann mit wine cs emulieren, wie es laeuft kann ich leider nicht sagen

Du holst sofort deinen Freund ins Forum, und der soll eine Anleitung schreiben!!!
 
kann ich bestätigen
ich habe leider keine ahnung von linux und habe mein powerbook erst ne woche aba kann bestätigen dass das mit nem linux geht.
ein freund von mir ( netzwerkadmin und linuxjosef) hat das auch gemacht.
sorry hab eecht keine ahnung was der mir erzählt hat wie das geht, aber werde den morgen mal anmailen, weil ich das in den nächsten tagen mal anregeln wollte, cs auf dem pb zum laufen zu bekommen,da ich ausschließlich cs ( seit beta 7) zokke, wenn ich was spiele..
 
lol

Janjin schrieb:
Schaut euch das mal an:

Das ist bei den Entwicklern von Half-Life 2, die haben tatsächlich Cinema Displays! Stehen da vielleicht auch ein paar Macs um das Spiel zu porten? :)

Das sind nicht die Entwicler von Valve!!!
Das ist noch nicht mal HL!!!
Ich krieg gerade nen Lachkrampf. Das ist ein pubertärer Zocker der ietwas wie Unreal1 oder so zockt!!!!
 
Auf der Homepage der Sven-Coop Mod wurden jetzt Screenshots einer ersten, von grund auf neu, erstellten Map veröffentlich. (...) Nachgemachte Texturen aus Half-Life 1 (...)

Soviel dann leider dazu...
 
Zurück
Oben Unten