Half-Life 2 fürn Mac? Bild!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von yan.kun, 24.07.2004.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Schaut euch das mal an:

    Das ist bei den Entwicklern von Half-Life 2, die haben tatsächlich Cinema Displays! Stehen da vielleicht auch ein paar Macs um das Spiel zu porten? :)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.513
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    glaube kaum dass das fürn mac kommt. zumindest nicht weil die da cinemas stehen haben.

    aber bist du sicher, dass das bei denen ist?
     
  3. jay

    jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    glaub nicht. das ist definitiv kein entwickler-arbeitsplatz. zu sauber. :D

    lg.jay
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Glaube ich auch kaum. Cinema Displays heißen nicht gleich HL2 for MAC :p

    Leider. Obwohl ich mir wahrscheinlich eh keinen MAC leisten kann, auf dem HL2 laufen wird. Und wenn, dann ist HL2 eh schon URALT.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Das wär ja zu schön um wahr zu sein! clap

    Aber evtl. ist es nur ein Cinema Display an ner Dose :(
     
  6. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    sieht aus, als ob das bild nachbearbeitet wurde.

    und sieht auch nach cs aus. nicht nach hl
     
  7. Ja, das Bild ist eindeutig nachbearbeitet wurden, da das Bild auf dem Bildschirm über die Plastikfront des Monitors geht!
     
  8. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Äh, sorry, aber was sieht man denn bitte auf den Bildern???? Einen HL2 Entwickler bei CS zocken???? Da es CS nicht fürn MAC gibt, stehen PCs unterm Tisch.
    Für einen Arbeitsplatz sieht der Schreibtisch schon zu ordentlich aus, der Entwickler wie ein pubertierender Jugendlicher (was auch gut zu CS passen würde) und wie ein Entwicklungsarbeitsplatz schon dreimal nicht.

    Ich weiss zwar nicht, wo Du die bilder her hast, aber das ist wohl eine ziemliche Verar***e. Und dazu noch sehr offensichtlich!

    Viele Grüße
    emaerix
     
  9. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Toll.. CS Source auf nem Cinemadisplay...
    Solange man den Bilschirm auch an X86er hängen kann, ist das kein Beweis für gar nix.
    Das sieht auch eher nach Messehinterzimmer als nach Entwicklerarbeitsplatz aus.
     
  10. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    qär echt net schlecht HL2 für Mac.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Half Life fürn
  1. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  2. snappley
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
  3. jam2000
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.076
  4. Schokomilch
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    4.893
  5. Clampner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    760

Diese Seite empfehlen