half-life 2 auf dem macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cypher_tc, 08.10.2006.

  1. cypher_tc

    cypher_tc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Hallo,

    weil das irgendwie wirklich nicht in die "es-läuft"-Liste passt, halt doch ein eigener Thread:

    ich habe einerseits sehr gute Erfahrungen gemacht mit der gma 950 was die leistung angeht habe aber andererseits jetzt ein problem:

    half-life 2 läuft wunderbar, jeweils bis zum laden-dialog. nach dem laden crasht das spiel allerdings zu windows zurück, mit der klassischen fehlermeldung "hl2.exe hat ein problem festgestellt... problembericht senden?".

    - treiberupdates sind gemacht, hl2 und steam sind aktualisiert.
    - auf intel.com wird (ungefähr) dieses problem für die gma 945 beschrieben (die sehr sehr nahe mit der 950 verwandt sein muss - sucht man support für die 950 wird man auf die 945 verlinkt).

    ich habe mich schon fast geschlagen gegeben. jetzt habe ich aber wiederholt gelesen, dass hier einige leute hl2 auf dem macbook zocken können - von meinem problem ist aber nirgends die rede. kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? danke!
    ausserdem: das RSS-problem tritt bei mir wieder auf, seit ich hl2 zocke - allerdings bisher nur unter windows (genau umgekehrt wie vor dem logicboard-tausch!)
     
  2. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hast Du die aktuellste DirectX Version istalliert?
     
  3. cypher_tc

    cypher_tc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    9.0c, ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen