halbe Titel gebrannt..??

ernesto

ernesto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
9
Ich hab mir mit iTunes 2 CD´s zusammengestellt und gebrannt fürs Auto.
Nun sind da mehrere Titel nicht komplett auf den CD´s....!!??!?!?!
Sie hören einfach irgendwann auf, dann die kleine Pause und das nächste Stück.
Wie das??
 
Und keiner weiß was?????
 
vielleicht zu schnell gebrannt?
 
dit problem hatte ich auch, bei mir lags wahrscheinz daran, dass die datenmenge zu groß war...
d.h. CD = 700 MB, alle Titel zusammen = 780 MB, macht unterm strich so etwa 80 MB zuviel, die ja irgendwo eingespart werden müssen !
 
rodriguez schrieb:
dit problem hatte ich auch, bei mir lags wahrscheinz daran, dass die datenmenge zu groß war...
d.h. CD = 700 MB, alle Titel zusammen = 780 MB, macht unterm strich so etwa 80 MB zuviel, die ja irgendwo eingespart werden müssen !

...ja, aber nicht, indem die Songs einfach abgehackt werden. iTunes sagt doch dann, dass die Datenmenge zu gross für das Medium ist, und dann löscht man die ein- zwei Titel.
 
tja, bei mir hat itunes nix gesagt - hat fröhlich drauf los gebrannt und so getan als ob alles in Ordnung wäre - war et aba nich!
 
Na ja, 45 und 53 Minuten sollten aber schon jeweils auf eine CD passen......
Da ist noch Platz genug übrig. Es sind ja auch irgendwelche Stücke mittendrinne, von denen am Schluß was fehlt.
 
...also ich tippe auf zu schnell gebrannt, und vielleicht musst Du die Einstellungen überprüfen, ob nicht Überblenden eingestellt ist oder versehentlich bei der abspieldauer was drin steht...
 
Brenngeschwindigkeit war "maximal", hab jetzt auf 8x gestellt. Mal sehen heute abend was sich ändert.
Überblenden war 1 sek.
Wie gesagt, da ist noch viiiel Platz auf der CD.
 
na, da bin ich mal gespannt, was du morgen schönes zu berichten hast...obwohl ich auch schon mit maximal gebrannt habe, ohne probleme...

aber wie ist das immer: der eine hat dies, der andere hat das... :)
 
Zurück
Oben Unten