halbe Titel gebrannt..??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ernesto, 20.01.2005.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Ich hab mir mit iTunes 2 CD´s zusammengestellt und gebrannt fürs Auto.
    Nun sind da mehrere Titel nicht komplett auf den CD´s....!!??!?!?!
    Sie hören einfach irgendwann auf, dann die kleine Pause und das nächste Stück.
    Wie das??
     
  2. ernesto

    ernesto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Und keiner weiß was?????
     
  3. Locke

    Locke Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    vielleicht zu schnell gebrannt?
     
  4. rodriguez

    rodriguez Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    dit problem hatte ich auch, bei mir lags wahrscheinz daran, dass die datenmenge zu groß war...
    d.h. CD = 700 MB, alle Titel zusammen = 780 MB, macht unterm strich so etwa 80 MB zuviel, die ja irgendwo eingespart werden müssen !
     
  5. Locke

    Locke Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ...ja, aber nicht, indem die Songs einfach abgehackt werden. iTunes sagt doch dann, dass die Datenmenge zu gross für das Medium ist, und dann löscht man die ein- zwei Titel.
     
  6. rodriguez

    rodriguez Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    tja, bei mir hat itunes nix gesagt - hat fröhlich drauf los gebrannt und so getan als ob alles in Ordnung wäre - war et aba nich!
     
  7. ernesto

    ernesto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Na ja, 45 und 53 Minuten sollten aber schon jeweils auf eine CD passen......
    Da ist noch Platz genug übrig. Es sind ja auch irgendwelche Stücke mittendrinne, von denen am Schluß was fehlt.
     
  8. Locke

    Locke Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    ...also ich tippe auf zu schnell gebrannt, und vielleicht musst Du die Einstellungen überprüfen, ob nicht Überblenden eingestellt ist oder versehentlich bei der abspieldauer was drin steht...
     
  9. ernesto

    ernesto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Brenngeschwindigkeit war "maximal", hab jetzt auf 8x gestellt. Mal sehen heute abend was sich ändert.
    Überblenden war 1 sek.
    Wie gesagt, da ist noch viiiel Platz auf der CD.
     
  10. Locke

    Locke Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    na, da bin ich mal gespannt, was du morgen schönes zu berichten hast...obwohl ich auch schon mit maximal gebrannt habe, ohne probleme...

    aber wie ist das immer: der eine hat dies, der andere hat das... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gebrannt Forum Datum
avi Datei mit iDVD gebrannt... Ton defekt? Mac OS Software 08.11.2008
DVDs von iDVD gebrannt werden schlecht abgespielt Mac OS Software 01.10.2008
iDVD-DVD ohne Audio gebrannt... Mac OS Software 27.02.2008
Toast - keine DVD wird fertig gebrannt :-((( Mac OS Software 05.10.2007
Backup mit Finder brennen - Einige Dateien können nicht gebrannt werden Mac OS Software 24.07.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.