"halbe" RAM-Riegel!? elektriker anwesend?

L

loginvergessen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
'nabend allerseits... meine wohnzimmer-technik treibt mich gerade zum wahnsinn. vor zwei wochen gab mein LNB aufm dach den geist auf, gestern stirbt die 5 wochen alte externe festplatte, und vor 5 minuten stelle ich fest, daß mein geliebtes powerbook (15", 1 GHZ, Alu) auch spinnt:

eingebaut ist ein 512-MB und ein 256-MB-Riegel RAM.
eben hat mir der systemprofiler aber 640 MB (512+128) angezeigt. was ist denn davon zu halten!?

die festplatte ist eine lacie d2 quadra. ich habe gehört, da gibts möglicherweise gerne mal ein netzteilproblem... kann das mein powerbook und -per USB zeitweise daran hängend- auch meinen topfield-festplatten-sat-receiver beeinflusst haben? ham wa hier elektriker aktiv?
 
Zurück
Oben Unten