Halb transparente Icons

Luke173

Luke173

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen

ich bin neu hier, und habe mich etwas umgesehen, aber keine antwort auf meine frage gefunden. ganz ehrlich habe ich mich ein bisschen verloren in all den threads.

zur frage: vor etwa einer woche hat mein finder irgendein problem gehabt, und sich selbst neugestartet (während die anderen apps normal weiterliefen).
danach erschienen aber alle icons im ganzen system halb transparent. und dazu werden mir auch (normal (glaubs?)) unsichtbaren dateien angezeigt.
zb.
.DS_Store
.localized
usw.

bin ich da ausversehen in einen developer modus gerutscht?
kann mir da irgendwer helfen?

greets from UK
Luke

ah ja, ich verwende ein PB 15" 1.25 FW800, 512 ram und 10.4.7
 
vielen dank für den link
hat prima funktioniert

onyx scheint ein mächtiges tool zu sein, ich lasse lieber die finger davon
 
Zurück
Oben Unten