HAL 9000 - Programm für den Mac?

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hey:

meine frage: gibt es ein programm oder sowas für den mac, dass den hal 9000 imitiert oder ähnlich (der computer aus odysee 2001) mit stimme oder so wär cool...

mfg

j
 
ja toll... wollte aber noch was wissen von dem user... warum das prog nicht funkt... danke VIELMALS
 
weil du konfabulator dafür brauchst
 
Du brauchst dafür den Konfabulator,bzw. das Yahoo Widget Programm, ist auch auf der gelinketen Seite zum Runterladen.Ist ähnlich den Apple widgets.
 
Jagutt ehhhhh, das ist ja billig programmiert -- wenn man auf Copyrights nicht so richtig rücksicht nimmt

Alex
 
hmmm... gibts nicht sowas wie ein animiertes wallpaper oder sowas zum thema hal9000??? einfaches wallpaper geht auch, muss halt nur groß genug sein... 1440x900 haab leider noch nicht gefunden...
 
dann programmier mir mal sowas und schicks mir ;-)
 
warum nicht... um deine fähigkeiten zu zeigen oder so
 
jwolensky schrieb:
warum nicht... um deine fähigkeiten zu zeigen oder so

Meine Fähigkeiten zeig ich mit was anderem. Du hast noch nicht mal "bitte" gesagt.

Nee, im Ernst, das hatte so diesen: "Mach mal, los!"-Touch. Das kann ich nicht haben.

Alex
 
ja ich hab jetzt auch nicht angenommen, dass du sofort losprogrammierst... wär natürlich voll cool wenn du sowas wirklich zusammen kriegen würdest, ich kanns jedenfalls nicht, und kann mir auch schwer vorstellen, das jemand sowas so schnell schafft, aber kenn mich auch nicht so gut aus (eigentlich gar nicht im programmieren)
also wenn du wirklich sowas für mich machen könntest wär das total cool...
"bitte" ;-)
und diesen: los mach mal - touch wollt ich nicht vermitteln
 
Also wenn mir einer sagt, wie ich einen zufälligen Sound mit diesem jscript Mist abspiele, dann bin ich einen grossen Schritt weiter. Das kann doch keine Zauberei sein.

Diese Dashboard (§/$)(/§)($/) ist doch totaler /(&§$&§/($&(

Echt, ich glaub ich lass das und mach eine Applikation draus, das geht schneller

Alex
 
Die HAL9000 - Wallpapers gab es mal bei tbids.com, sind da aber nicht mehr zu finden.
Und das magische Auge ziert meinen Monitor seit 1999:p
 
Ich bin hoffentlich bald soweit :p

Hab nur im Moment andere Projekte

Alex
 
find ich echt cool, dass du sowwas machst... thx im vorraus schon mal für die mühe... mfg j:)
 
leider nicht als ub sondern nur für ppc wie ich feststellen musste
 
Zurück
Oben Unten