Haken vor den Titel in iTunes entfernen

  1. roscoe

    roscoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo iPod-fans,

    ich als neuuser hab mal eine Frage. Da meine Musiksammlung größer ist als der Speicherplatz auf meinem iPos wollte ich gerne nur "markierte Titel aktualisieren". So weit so gut, das funktioniert ja. Jetzt wollte ich gerne mehrere Lieder (z.B. ein ganzes Album) auf einmal abwählen. Doch leider habe ich keine Möglichkeit in iTunes gefunden mehrere Haken auf einmal zu entfernen.
    Ich habe bereits die Suche gequält, leider ergebnislos...
    Ich benutze einen PC mit win2000, iTunes 4.7.1 und einen iPod 4.G mit 20 GB.
    Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Vielen Dank schon im Vorraus! ;)

    Viele Grüße

    Marcus
     
    roscoe, 20.02.2005
    #1
  2. thommythomm

    thommythomm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    36
    Hi,

    es geht nur alle markieren oder abmarkieren. Geht indem du STRG drückst und dann markierest.
     
    thommythomm, 20.02.2005
    #2
  3. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann man entgegen wirken, wenn man beispielsweise das gewünschte Album sucht und dann mit STRG die Markierung entfernt respektive hinzufügt. In dem Fall wird nur das gewünschte Album bearbeitet und das Problem wäre gelöst :o
     
    netzwerk, 20.02.2005
    #3
  4. lenzone

    lenzone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit playlists, die kannst du einzeln auf den ipod ziehen, und du musst nicht immer erst durch die ganze library scrollen um nen lied zu finden..

    edit: playlists: Party (20gb), joggen (20gb) usw., kannst die reihen folge der lieder festlegen und jenachdem was du gerade brauchst ziehst du es dir rüber...
     
    lenzone, 20.02.2005
    #4
  5. v-X

    v-X

    du kannst auch dir in der Bibliothek(Library) die übersicht anzeigen lassen, wenn du zum beispiel dann hinten das Album auswählst was du nicht haben willst, klickst du in die Playlist, drückst Apfel+a für alle zu markiern und dann Apfel+Klick auf den Haken, dann wird das ganze Album deaktiviert!
     
    v-X, 20.02.2005
    #5
  6. roscoe

    roscoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke euch sehr! Ihr habt mir wirklich geholfen.
    Für mich ist es am Besten die Albentitel mit Strg (Apfel)+a auszuwählen und dann mit Strg (Apfel)+klick Haken setzten bzw. entfernen.
    Ich bin wirklich sehr begeistert von dem iPod.

    Viele Grüße
    Marcus
     
    roscoe, 20.02.2005
    #6
  7. sheelasue

    sheelasue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    totale anfängerin

    kannst du mir bitte helfen?
    bei mir sind die titel nur grau und ich kann sie nirgends hinziehen. was mach ich falsch? versuch seit einer stunde lieder auf den ipod zu ziehen und schaffs nicht *derverzweiflungnahe*
     
    sheelasue, 01.03.2005
    #7
  8. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Welche Titel sind grau? Die gesamte Bibliothek?
     
    hanselars, 01.03.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Haken vor den
  1. HGGB

    iPod Touch Haken bei Ipod

    HGGB, 09.02.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.408
    Ronnie Soak
    12.02.2013
  2. devusr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    752
    harlekin12
    07.04.2012
  3. elsch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.028
    elsch
    05.07.2010
  4. mrthomasd
    Antworten:
    316
    Aufrufe:
    19.095
    MacBook2237
    01.05.2009
  5. Sense Sheerin
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.540
    macbaileys
    14.04.2005