haha, die Apple Welt zeigt Ihr wahres Gesicht !

Ist zwar etwas am Thema vorbei, aber ich muss dir recht geben Berti, Nokia war mal viel besser, mit meinem alten 6150 konnte man Fußball spielen, ohne nur einen Kratzer reinzumachen, und heute muss man bei den Dingern aufpassen, dass man sie nicht zu scharf ansieht, sonst brechen sie auseinand.

Dass Apple Produkte einfach komfortabler und schöner sind, das kann nicht einmal ein eingefleischter Windows-User bestreiten, wenn er mal mindestens eine Stunde an einem Mac gesessen hat.
 
Wie Bill einmal sagte: "Wieso ein Programm mit einem Klick starten, wenn man es auch mit zwanzig kann?"

EDIT: Da fällt mir gerade ein, wenn ein PC nicht hochfährt, ist das ja nix neues, aber meine Dose zu Hause stürzt beim herunterfahren ab - lol
 
Wie Bill einmal sagte: "Wieso ein Programm mit einem Klick starten, wenn man es auch mit zwanzig kann?"

You are talking about Bill Gates unfriendly.

- cancel
or
- allowed

:cool:
 
Tja, es hieß doch immer Apple User sind weltoffen, tolerant, freigeistig
unkonventionell und überhaupt ... gaaaaaaanz anders als Windows-User.
...

Du bist ja äußerst schlecht informiert, BILD-Leser!?

Hier, so sind die Apple-Nutzer wirklich Apple produziert Computer für bessere Menschen.
„Wer statt eines PCs einen Macintosh besitzt, ist in aller Regel nicht nur attraktiver und intelligenter als der Durchschnitt, sondern auch kreativer und vor allem bewusster“
 
am besten lässt der Admin das Thema löschen. Ich gehe doch auch nicht in ein Windows-Forum und beschimpfe gleich alle Apple-Käufer. Wir sind doch nicht gleich alle andere Menschen nur weil wir ein anderes Produkt mögen/nutzen? Mit so einer Einstellung haben früher Bürgerkriege angefangen. Also nochmal meine Bitte @ Admin. Löschen!


grüsse
magggo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kettcar64 und man0l0
Ich gehe doch auch nicht in ein Windows-Forum und beschimpfe gleich alle Apple-Käufer.

grüsse
magggo

In einem Windows Forum werden wir als Macuser nicht auf Apple-Käufer losgehen, sondern wenn dann schon auf Windows-User, oder? :confused:
 
ups, em-si Du haste natürlich recht:D Schreiben und denken, ja wie war das nochmal:D


grüsse
magggo
 
Wieso ist dieser Thread nicht in der Bar gelandet bzw. geschlossen?!
Dieser Thread ist den Platz auf der Festplatte doch nicht wert. :)
 
Zurück
Oben Unten