Häufiger dunkler Bereich auf MB-Display

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits!

In der letzten Zeit beobachte ich einen dunklen Bereich auf dem Display, der sich nach dem Einschalten oder Aufwecken aus dem Ruhezustand zeigt. Zwar dauert es nicht lange, bis er weg ist und es tritt auch nicht immer auf, ich betrachte das aber mit wachsender Besorgnis. Vermute, dass langsam eine Kathode der Hintergrundbeleuchtung sich verabschiedet.
Das MB ist jetzt 1,5 Jahre alt. Wie sollte man am besten an die Sache rangehen? Lässt sich da was seitens Apple machen? Wo siedeln sich Reparaturen preislich an? :confused:
 
Hallo,

Also bei iFixit kostet ein Ersatzdisplay 400 Dollar... Weiß nicht, ob in Deutschland das dann auch automatisch 400 Euro sind. Dazu müsstest du halt noch den Techniker bezahlen. Ist leider sehr teuer :(

Aber ich würde mir ehrlich gesagt, noch nicht all zu große Sorgen machen.
Weitere Vorgehensvorschläge habe ich nicht und ich denke, dass Apple da auch sehr wenig tun wird, wenn du ihnen diese Story erzählst.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Display:)

Gruß
Nihilent
 
Zurück
Oben Unten