Häufige Safari-Abstürze

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Mir passiert es in letzter Zeit häufig, dass Safari sich grundlos beendet!

Erst war es nur so, dass der Browser beim Bestätigen von Passwörtern z.B. bei der Bahn einen Absturz verursachte, und das regelmäßig, inzwischen stürzt er auch einfach mal so beim normalen surfen ab.

Beobacht ihr ähnliche Phänomene? Oder gibt es einen evtl. Grund dafür?
 
hab seit gestern das selbe problem

ca. bei jeder 10. wechselnden seite stürzt safari völlig grundlos ab. mal bei ner neuen url, mal bei nem neuen tag, machmal einfach nur nach klick auf link... ich werd wahnsinnig! da soll noch mal einer sagen mac wäre absturzsicherer als mein alter xp-läppi :(
 
Erstmal stürtzt nicht der Mac ab, sondern nur eine Applikation, und zweitens ist das nciht normal. Wenn es gar nicht geht, löscht mal die Preferences oder weicht auf einen anderen Browser aus.
 
Zurück
Oben Unten