Häufige Safari-Abstürze

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Mir passiert es in letzter Zeit häufig, dass Safari sich grundlos beendet!

    Erst war es nur so, dass der Browser beim Bestätigen von Passwörtern z.B. bei der Bahn einen Absturz verursachte, und das regelmäßig, inzwischen stürzt er auch einfach mal so beim normalen surfen ab.

    Beobacht ihr ähnliche Phänomene? Oder gibt es einen evtl. Grund dafür?
     
  2. michaheger

    michaheger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab seit gestern das selbe problem

    ca. bei jeder 10. wechselnden seite stürzt safari völlig grundlos ab. mal bei ner neuen url, mal bei nem neuen tag, machmal einfach nur nach klick auf link... ich werd wahnsinnig! da soll noch mal einer sagen mac wäre absturzsicherer als mein alter xp-läppi :(
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal stürtzt nicht der Mac ab, sondern nur eine Applikation, und zweitens ist das nciht normal. Wenn es gar nicht geht, löscht mal die Preferences oder weicht auf einen anderen Browser aus.
     
Die Seite wird geladen...