1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

häufige programmabstürze

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mallwart, 17.03.2004.

  1. mallwart

    mallwart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte gehofft , dass mit 10.3.3. alles besser wird , aber weit gefehlt: alle progs reagieren sehr zäh und vorallem meine browser (camino, icab und ie) stürzen mit schöner regelmäßigkeit ab. also habe ich mal in der aktivitätsanzeige nachgeschaut und mit die prozeßinformationen->statistiken geholt. JEDER laufende prozeß weist fehler auf ( je länger , desto mehr: i.d.r. mehr als mehr fehler als lesezugriffe) . kann jemand damit etwas anfangen ? was kann ich dagegen tun ? was bedeuten die angaben dort ?
    ich benutze derzeit ein powerbook g3, 400 mhz, 1 gb ram , 40 gb hdd
    :(
     

    Anhänge:

    • camino.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      26
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    was die fehler genau bedueten kann ich dir leider nicht sagen, mit den abstürzen scheinen sie aber nichts zu tun zu haben. ich habe gerade bei mir nachgesehen und wie bei dir stehen in den statistiken der prozesse irre viele fehler. mein system läuft aber wunderbar stabil.

    cheers