häufige Programmabstürze..

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von apfelcompod, 29.01.2006.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hi Leute,

    ich habe da ein kleines Problem, für das ich keine Antwort habe. Ich habe seit knapp 2 Wochen immer wieder spontane Programmabstürze. Und das nicht speziell bei einem Prog sondern quer beet... besonders schlimm ist mail, und safari und vlc... habe schon nach updates gesucht aber laut apple, bin ich "auf dem neusten Stand"... weiß jamand was es sein kann oder hat jemand ähnliche Probleme?... achja, hatte gestern extra das system neu aufgesetzt... aber es ist immernoch/wieder da... LG aus Celle Flo
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Schmeiß doch mal die Hardwaretest-CD rein, klingt nach defekten Ram.

    Mach den ausführlichen Test. Dauert aber je nach Ram-Ausbau sehr sehr lange.
     
  3. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    wo bekomm ich so ne cd?
     
  4. pantomas

    pantomas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    einfach deine Installations-CD 1 reinhauen, neustart und dabei alt gedrückt halten! anschließend steht dann da irgendwo apple hardware test. den rest schaffst du allein!
     
  5. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    super sache danke euch werd ich gleich mal testen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen