Häufige Abstürze (imac 17" G5)

P

pantomas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
16
Hi,

ich bin langsam am verzweifeln. Mein G5 imac mit Tiger (10.4.11) stürzt beim Hochfahren neuerdings regelmäßig ab. Und zwar nur beim Hochfahren. Neuerdings heißt seit ca. 2 Monaten und regelmäßig so mind. 1 x pro Woche. Beim Hochfahren kommt dann die Meldung, dass ich bitte den Rechner neu starten soll. Bevor diese ganzen Abstürze begonnen haben, habe ich Leopard aufgespielt und den RAM von 1,5 auf 2,5 GB erweitert. Dann habe die Abstürze begonnen und ich habe wieder auf den Tiger gewechselt. Die Abstürze sind geblieben. Dann dachte ich der neue RAM ist schuld. Hardwaretest gemacht, aber es ist alles in Ordnung. Was kann es also sonst sein? :confused: Gibts ähnliche Probleme und vor allem Lösungsvorschläge da draussen?? Ich bin Euch für alles dankbar.

Lg Thomas
 
Bau den neuen Speicher nochmal aus. Nur weil der Hardwaretest nix findet, heisst das nicht, daß der Speicher kein Problem hat...
 
Zurück
Oben Unten