häufig besuchte Seiten wird nicht mehr geändert...

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

unter häufig besuchte Seiten sind bei mir ein paar Seiten aufgelistet.
Eine Seite die ich aber sehr häufig aufrufe, wird nicht angezeigt.
Wieso? Muss man da noch etwas einstellen?

Danke
 
Hab nun mal den Verlauf komplett gelöscht. Jetzt werden gar keine Seiten mehr unter häufig besucht angezeigt, obwohl aktiviert
 
Hab nun mal den Verlauf komplett gelöscht. Jetzt werden gar keine Seiten mehr unter häufig besucht angezeigt, obwohl aktiviert
Naja, woher soll er die Seiten jetzt nehmen, ohne Verlauf? Das muss doch ja jetzt erst neu einspielen.
 
Tja meinst ich habe noch keine Seiten aufgerufen und das über Stunden hinweg???
 
Weiß ich doch nicht. Deinen Beitrag liest man so, als ob du gerade eben den Verkauf gelöscht hättest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und KOJOTE
Und keiner einer ne Idee?
 
Lesezeichen sind kein Zauberwerk und erleichtern das Ansteuern von meistbesuchten Seiten.
Da muss man sich nicht auf irgendwelche Automatik-Statistik-Auswertungen des Verlaufs verlassen.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Lesezeichen sind kein Zauberwerk und erleichtern das Ansteuern von meistbesuchten Seiten.
Da muss man sich nicht auf irgendwelche Automatik-Statistik-Auswertungen des Verlaufs verlassen.

.

Was hat das mit meiner Frage zu tun?!?!?!?
 
… unter häufig besuchte Seiten sind bei mir ein paar Seiten aufgelistet.
Eine Seite die ich aber sehr häufig aufrufe, wird nicht angezeigt.
Wieso? Muss man da noch etwas einstellen? …

Wofür benutzt du diese?
Ich weiß gar nicht, was du meinst, da du weder Browser noch Betriebssystem nennst.

Was hat das mit meiner Frage zu tun?!?!?!?
Ähm - *Räusper* - das wäre eine sichere Lösung.
„Der große Weg ist einfach,
aber Menschen lieben Umwege.”
(Laotse)

.
 
Ist das relevant wofür ich diese benutze?
Es gibt diese Funktion, die bisher ohne Probleme funktioniert hat. Nun nicht mehr.
Ich suche eine Lösung des Problems und nicht Gegenfragen!!

Wenn du die Funktion nicht nutzt, dann ist gut - aber lass mich doch bitte in Ruhe, wenn du keine Ahnung von hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Möge dir deine Ahnung wieder zugeflogen kommen,
dass du sie nicht suchen musst.

Vielen Dank - Kleiderschrank.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen
Zurück
Oben Unten