Hätte iTunes auf dem deutschen Markt eine Chance??

Hätte der iTunes MusikStore in Deutschland eine realistische Chance?

  • Klar, warum nicht?

    Stimmen: 28 47,5%
  • Das hängt von der Werbestrategie ab.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Wenn der Preis stimmt.

    Stimmen: 19 32,2%
  • Nein, auf keinen Fall.

    Stimmen: 3 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
mag ja alles gut sein, ich habe jedoch gehört das alle gekauften Lieder in einem anderen Land (d.h. nach einem Umzug) nicht mehr gültig sind, stimmt das?
 
hmm, itms europa...
deutschland?
ihr seit alle so sicher dass der itunes music store in deutschland kommen wird.
warum nicht erst in frankreich italien oder in schweden holland?

ich stelle es mir sowieso ein bischen komisch vor, für ganz europa das gleiche preismodell zu haben.

99 Cent sind beispielsweise in Italien viel mehr als in Deutschland. Der Kurs ist überall ein wenig anders, und da wären ein paar Länder auf jeden Fall stark benachteiligt oder bevorzugt...

Warum nicht den iTunes Music-Store in der Schweiz einführen?
99Rappen, dass sind ungefähr 65 Cent... ;)
 
itunes music store wird spätestens dann in deutschland verfügbar sein, wenn die menschen von Sony ihren online laden aufmachen! und sony wird nicht lange zögern die lieder auch in europa zu verkaufen!

am besten man macht sich seine eigene musik mit garage band! ;)
 
hmm, itms europa...
deutschland?
ihr seit alle so sicher dass der itunes music store in deutschland kommen wird.
warum nicht erst in frankreich italien oder in schweden holland?

Naja weil Steve das so will. Es war immer nur vom Store für Europa zu hören. Ich denke wenn die es immer für einzelne Länder gemacht hätten, würde es schon einige Länder den Store haben. Der Sore ist letztendlich eh immer der gleiche.

Wann gibt es eigentlich den in Japan und in Austalien ?


ich stelle es mir sowieso ein bischen komisch vor, für ganz europa das gleiche preismodell zu haben.

da bin ich auch mal gespannt wie sie das regeln wollen.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
Naja weil Steve das so will. Es war immer nur vom Store für Europa zu hören. Ich denke wenn die es immer für einzelne Länder gemacht hätten, würde es schon einige Länder den Store haben. Der Sore ist letztendlich eh immer der gleiche.

...
 

Ich bin mir da nicht so sicher ob der Store der gleiche sein wird. Im US-Store gibt es z.B. keine deutschen Interpreten.
Außerdem werde die Labels hierzulande auch ihr ganzes Superstars-Zeug verkaufen wollen.

Ich könnte mir schon vorstellen das es am Ende für verschiedene Länder eigene Stores gibt. Vielleicht auch zusätzlich zum "normalen" Store wie er jetzt ist. Also ein seperater Bereich für lokale Songs.
 
Zurück
Oben Unten