hätte gern mehr radiosender in iTunes?Wie???

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

würde gern mehr internationale radiosender in iTunes empfangen, leider kriege ich nur 20 sender aufgelistet, gibt es irgendwo ne einstellung die ich ändern kann um mehr sender aufgelistet zu bekommen?


Samuel
 
hehe...

das sind keine Sender, was du meinst, das sind sie Genres...
du müsstest vor jedem deiner "Sender" einen kleinen grauen Pfeil haben. Klick da mal drauf und wunder dich, wie viele echte Sender du hast...
 
ja ist klar.nur sind in der auswahl unter "international" nicht der internationale sender dabei den ich gern hätte!
Angenommen ich würd gern nen radiosender haben der in chinesicher sprache sendet, dieser aber nicht aufgeführt ist....gibts da ne möglichkeit sich ne auswahl über nur in chinesicher sprache sendende radiostationen zu verschaffen???
 
willst du behaupten, dass du chinesisch kannst oder möchtest du einfach nur einen sender in dem du das geplapper nicht verstehst. :D
 
NA KLAR!Papa ist Vorstand der komunalen Volkspartei :D

Ne das mit chinesisch sollte nur ein Besispiel sein...aber gibts jetzt so ne möglichkeit oder ist man nur auf die kleine auswahl beschränkt?!
 
achso..ich war mir nur meiner sache so sicher, da du die zahl 20 nanntest und es genau 20 genres gibt.. wenn du jetzt einen sender willst dann musst du dir den Stream runterladen, meistens von der seite des senders selbst. Dieser erscheint dann ich deiner Bibliothek. (in die iTunes Radio Liste kann man meines Wissens nach keine eigenen Sender hinzufügen) aber schau nochmal hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=70448&highlight=fantasy

@charlotte ich finde es nicht fair leute mit problemen auch noch mit ironischen antworten zu strafen!
 
ja danke, hat weitergeholfen!!!!!! :D
 
mp3-streams kannst Du in iTunes hinzufügen, muddu halt im Internet nach MP3-Streams suchen.

Es gibt noch andere Arten von Streams, irgendwas mit .p.. oder so. Die kannst du auch in iTunes abspielen, aber nicht unter "Radio", sondern als Bestandteil Deiner Bibliothek, macht aber nur vom Auffinden in iTunes her einen Unterschied.

No.
 
Watt soll ich bloß mit dieser blöden Radioliste, wenn ich die nicht mit meinen eigenen Sendern füttern kann und alles rausschmeißen darf was ich eh nicht höre???? *wunder*?
 
Mach dir ne Playlist dafür, da kannst auch Radiosender reinziehen.
 
Ja, danke, hab ich schon, aber ich bin so ein Aufräumfanatiker und ich hasse es wenn mir ein Programm Ordner oder Dateien vor die Nase setzt, die ich nie brauche. naja... wat solls ich muss das wahrscheinlich therapeutisch verstehen und meinen Ordnungswahn loswerden...
 
Ja, die Radio-Funktion in iTunes ist der letzte Dreck. Unter den Einstellungen kannst du unter Kindersicherung Radio deaktivieren. Ich habe danach auch eine Wiedergabeliste mit meinen Lieblingsstreams erstellt. ;)
 
Zurück
Oben Unten