1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hätte gern mehr radiosender in iTunes?Wie???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mamu, 18.02.2005.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    würde gern mehr internationale radiosender in iTunes empfangen, leider kriege ich nur 20 sender aufgelistet, gibt es irgendwo ne einstellung die ich ändern kann um mehr sender aufgelistet zu bekommen?


    Samuel
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    hehe...

    das sind keine Sender, was du meinst, das sind sie Genres...
    du müsstest vor jedem deiner "Sender" einen kleinen grauen Pfeil haben. Klick da mal drauf und wunder dich, wie viele echte Sender du hast...
     
  3. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    ja ist klar.nur sind in der auswahl unter "international" nicht der internationale sender dabei den ich gern hätte!
    Angenommen ich würd gern nen radiosender haben der in chinesicher sprache sendet, dieser aber nicht aufgeführt ist....gibts da ne möglichkeit sich ne auswahl über nur in chinesicher sprache sendende radiostationen zu verschaffen???
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    willst du behaupten, dass du chinesisch kannst oder möchtest du einfach nur einen sender in dem du das geplapper nicht verstehst. :D
     
  5. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    NA KLAR!Papa ist Vorstand der komunalen Volkspartei :D

    Ne das mit chinesisch sollte nur ein Besispiel sein...aber gibts jetzt so ne möglichkeit oder ist man nur auf die kleine auswahl beschränkt?!
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    achso..ich war mir nur meiner sache so sicher, da du die zahl 20 nanntest und es genau 20 genres gibt.. wenn du jetzt einen sender willst dann musst du dir den Stream runterladen, meistens von der seite des senders selbst. Dieser erscheint dann ich deiner Bibliothek. (in die iTunes Radio Liste kann man meines Wissens nach keine eigenen Sender hinzufügen) aber schau nochmal hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=70448&highlight=fantasy

    @charlotte ich finde es nicht fair leute mit problemen auch noch mit ironischen antworten zu strafen!
     
  7. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    ja danke, hat weitergeholfen!!!!!! :D
     
  8. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    mp3-streams kannst Du in iTunes hinzufügen, muddu halt im Internet nach MP3-Streams suchen.

    Es gibt noch andere Arten von Streams, irgendwas mit .p.. oder so. Die kannst du auch in iTunes abspielen, aber nicht unter "Radio", sondern als Bestandteil Deiner Bibliothek, macht aber nur vom Auffinden in iTunes her einen Unterschied.

    No.
     
  9. hedning

    hedning MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Watt soll ich bloß mit dieser blöden Radioliste, wenn ich die nicht mit meinen eigenen Sendern füttern kann und alles rausschmeißen darf was ich eh nicht höre???? *wunder*?
     
  10. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Mach dir ne Playlist dafür, da kannst auch Radiosender reinziehen.