hätte da mal ne frage bezüglich folgendem IB

B

babylonwarrior

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo da ich hier neu bin möchte ich mich eben kurz vorstellen
bin 21 komme aus bayern bin student und spiele mit dem gedanken mir ein IB zu holen

folgendes wäre meiner meinung nach sehr nett

ebay

was haltet ihr davon

is es auf dem ding möglich evtl photoshop oder ähnliches laufen zu lassen
müsste ich wahrscheinlich noch bissel ram erweitern?=
oder soll ich besser auf des neue mit intel warten
jedoch würde das wahrscheinlich meinen geldbeutel sprengen?
 
Läuft auf dem Book,lass das superdrive weg und bestell im apple Store für Studenten.
Dann bekommst Du es für weniger.Für den Rest Kohle, kaufe Dir bei Dsp-memory.de
einen 1 gig Ram-Riegel.

Habe das 12" 1.33Ghz und Photoshop läuft sehr sehr gut.
 
hi,

also das teil ist schon nett, aber solltest du mit dem gedanlen spielen photoshpo drauf laufen zu lassen, dann lass es. selbst mit mehr ram, wird es nicht viel geben, denn die grafikkarte ist mit den 32mb zu lansam, und es hätte keinen spass gemacht. und du hättest so wieso einen ext. display gebraucht!

auf den intel warte noch ein bisschen, und das so lange, bis für auch die intelbasierte programme geben wird, denn die ppc versionen laufen dort deutlich langsamer. und die intelversion von photoshop soll vor mitte 2007 nicht rauskommen. da viele jetzt den macbook-wahn bekommen haben, und ihre powerbooks loswerden wollen, würde ich an deiner stelle lieber nach einem 15" powerbook zu einem guten preis suchen. denn davon wird´s jetzt immer mehr geben.
 
also aus dem letzten beitrag werde ich nicht schlau

das oben von mir genannte is nichts aber das neue is auch nichts oder wie darf ich das verstehen?
wie is es denn dann möglich dass der andere es auf seinem ibook mit der gleichen graka?? flüssig am laufen hat?