Hässlicher Grafikfehler beim Booten auf nMP 2013 seit OSX Sierra

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dosenpils, 21.09.2016.

  1. dosenpils

    dosenpils Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    42
    Moin,

    seit ich gestern abend auf OSX Sierra geupdated habe, befindet sich beim Rechnerstart
    für 4-5 Sekunden ein hässlicher Grafikfehler (!?) im Startscreen. Sobald der Desktop öffnet ist
    alles wieder OK. Sind das nur schlampig implementierte Treiber, oder verabschiedet sich da
    gerade meine Grafikkarte? Irgendwie soll es ja mal ein Umtauschprogramm gegeben haben?
    (siehe Foto)

    Neuinstallation und PRAM-Reset brachten keine Abhilfe.
     

    Anhänge:

    • Bildfehler.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      106