Hänger beim Abspielen von Midifiles -> Midiinterface ???

G

Ginne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Verwende das Logic Pro 7 und habe öfters Probleme beim Abspielen von Midifiles, die verzögert, unregelmäßig und nicht syncron abgespielt werden.

Das passiert nicht immer, aber immer öfter!

Was könnte das Problem hierfür sein?

Als MIDI-Interface verwende ich das MIDI SPORT (M-Audio ???).

Bitte zu HÜLF !!!!! :confused:

DANKESCHÖN
 
Ich verwende eine externe Soundkarte (M-Audio FiWi 410) und habe überhaupt keine Probleme mit Midifiles.
Sorry keine Ahnung was bei dir los ist. hmm? Überprüf doch mal die Treiber; sollten Asio2 Treiber sein mit geringer Latenz.
 
Wann treten die Probleme denn auf?
Allgemein empfiehlt es sich ein paar Takte Vorlauf zu lassen damit sich das synchronisiert. Nach Treibern kannst Du ja mal auf der www.m-audio.de Seite schaun da kannst die runterladen. ASIO gibt es auf dem Mac nicht.
 
Zurück
Oben Unten