Hänger beim Abspielen von Midifiles -> Midiinterface ???

Diskutiere das Thema Hänger beim Abspielen von Midifiles -> Midiinterface ??? im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. Ginne

    Ginne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2006
    Verwende das Logic Pro 7 und habe öfters Probleme beim Abspielen von Midifiles, die verzögert, unregelmäßig und nicht syncron abgespielt werden.

    Das passiert nicht immer, aber immer öfter!

    Was könnte das Problem hierfür sein?

    Als MIDI-Interface verwende ich das MIDI SPORT (M-Audio ???).

    Bitte zu HÜLF !!!!! :confused:

    DANKESCHÖN
     
  2. JohnP

    JohnP Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Ich verwende eine externe Soundkarte (M-Audio FiWi 410) und habe überhaupt keine Probleme mit Midifiles.
    Sorry keine Ahnung was bei dir los ist. hmm? Überprüf doch mal die Treiber; sollten Asio2 Treiber sein mit geringer Latenz.
     
  3. Der_Alex

    Der_Alex unregistriert

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Wann treten die Probleme denn auf?
    Allgemein empfiehlt es sich ein paar Takte Vorlauf zu lassen damit sich das synchronisiert. Nach Treibern kannst Du ja mal auf der www.m-audio.de Seite schaun da kannst die runterladen. ASIO gibt es auf dem Mac nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...