Hänger bei Migrationsassistent

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,

ich wollte heute ein altes MBP auf mein neues MBP zu migrieren, hat auch gut begonnen aber jetzt hängt der "blaue" Balken schon eine Ewigkeit auf der Hälfte rum. Kann es sein das hier etwas stockt oder sich aufgehängt hat?
Ist doch sicherlich nicht normal das es da so lange Pausen gibt oder?

Gruß
Chris
 
Wie lange hast Du gewartet? "Damals" bei meiner letzten Migration hat das in Summe auch bestimmt 4-5 Stunden gedauert bei vielleicht 150GB an Daten von Alt auf Neu..
 
Uppps, soo lange? OK, er steht mit der Angabe "noch 14 Minuten" aber dann werde ich wirklich mal noch 1-2 Std. warten.
Könnte natürlich diese VMware Datei sein, die ist ja recht groß.

Danke für deinen Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten