Händler will Switchen...

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Hey mein ehemaliger Dosenhändler bei dem auch ein Freund von mir Arbeitet hat vor Apple ins Programm aufzunehmen. Allerdings hat er keine Ahnung wo er sich da am besten hinwenden kann. Auf die Idee kahm er als ich im sagte das ich geswitched bin und er feststellte das in einem Radius von ca 100 km keine Apples verkauft werden. Und immer mehr seiner Kunden nach Alternativen fragen da sie mit den Dosen unzufrieden sind.
Nun meine Frage.
Gibt es dafür eine Adresse oder ähnliches wo man Infos bekommen kann.
Kann mir jemand von euch Infos geben.

Bei Apple fand ich nur Infos zum Online handel.

In der Hoffnung das ich es schaffe einen Händler zur Teilbekehrung zu bekommen.
 
hehe wenn du das schaffst darfst du dich als Apple-Super-User bezeichnen ;)

du bringst damit indirekt vieeeele leute zum switchen! :D also leute: lauft zu den nächsten dosen händlern und überzeugt sie zum switchen LOL :D

ne ist aber echt cool :)

ich würd einfach mal bei der apple hotline anrufen, die werden einen schon richtig weiterverbinden
 
wenn er selbständiger unternehmer ist sollte er eigentlich wissen wie man an solche dinge herangeht oder? wenn nicht, sollte er vielleicht lieber die finger von so einer investition und so einem "schuss ins blaue" lassen.
 
Wissen tut er es sicher, aber ich dachte mir ich kann das ganze ein wenig Beschleunigen. Indem ich ihm einige Infos schon über meinen Freund zukommen lasse.

P.S.
Ausserdem zeigt es ja wohl von seinen Kaufmänischen Fähigkeiten wenn er die Arbeit von anderen machen lässt und sich dann entscheidet ob es machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr. Snuggles

Ausserdem zeigt es ja wohl von seinen Kaufmänischen Fähigkeiten wenn er die Arbeit von anderen machen lässt und sich dann entscheidet ob es machbar ist.
 

klar ist es in ordnung sich zu informieren, aber ganz ehrlich, von einem forum, so gut es auch sein möge, würde ich keine wirtschaftlichen entscheidungen abhängig machen.

und dass es von kaufmännischen fähigkeiten zeugt, wenn man andere für sich arbeiten lässt ist eine lustige these.

zum thema: wenn er ernsthaft und seriös macs verkaufen will muss er nen händlervertrag mit apple abschliessen. da unterscheidet apple dann aber zwischen reinen vertragshändlern wie zB. gravis, die _nur_ äpfel verkaufen, und zB. mediamarkt, die äpfel nur nebenbei verkaufen.
 
Ich glaube du hast was falsch verstanden, Bobs!

Dr. Snuggles will ja nur eine Info WO man Informationen zu dem Thema bekommt, und nicht sammeln was das forum meint ;)
 
Danke, klar währe es Blödsinn diese Entscheidung von einem Forum abhängig zu machen das ist völlig klar, jedoch ist es eine Möglichkeit noch ein paar Infos von anderen zu bekommen. Und nichts anderes sollte das hier auch sein. Denn wenn man etwas neues Beginnt versucht man doch soviele Infos wie möglich zu bekommen, nichts anderes sollte das hier sein.

Das er sich bei Apple melden muss ist völlig klar, das die dort Ansprechpartner haben auch. Das diese im weiterhelfen logisch. Doch dachte ich ich informiere mich einfach noch ein bießchen weiter. da die Planung von dem Händler so ausschaut das mein Kumpel der dort arbeitet diesen Bereich hauptsächlich übernehmen soll. Darum fragte er mich ob ich da vielleicht etwas in Erfahrung bringen kann. Da dachte ich einfach an dieses Forum.
Die Informationsbeschaffung auf anderm Wege läuft selbstverständlich.
 
ok alles klar dann.
sorry, der anfangspost klang in meinen ohren nur etwas arg naiv, deshalb meine entsprechenden antworten.
 
Stimmt habe ihn gerade nochmal durchgelesen. Habe mich falsch ausgedrückt. NAja ein Versuch war es wert :D
 
Zurück
Oben Unten