Händler oder Werkstatt gesucht für SSD Upgrade Retina Book

mfshva

mfshva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
95
Hallo Community,

ich besitze ein 13" Retina Book (Late 2012) mit einer 128GB SSD vom Werk aus welche mir jetzt deutlich zu klein wird, ich würde mindestens eine 512GB SSD benötigen nur leider gibt es hier nur einen Händler in der Nähe der überhaupt befähigt ist nach eigener Aussage sowas zu machen allerdings möchte dieser mit einer 512Gb SSD etwa 700€ was ich absolut nicht zu zahlen bereit bin

Meine Schmerzgrenze wäre um die 400-500€ , kennt jemand einen Höndler oder hat einen Tip wo man das deutschlandweit machen lassen kann oder lokal hier in der Region Halle-Leipzig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse
Deutschland-weit? Da wäre doch mal wieder Golytronic (golytronic.de) in Pforzheim die erste Adresse für Mac-User?! In diesem Forum wurde schon viel (meistens positives) über Golytronic berichtet und auch ich habe gute Erfahrungen mit diesem Mac-Spezialisten gesammelt.
 
Zurück
Oben Unten