Händler in Nürnberger Umgebung?

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Hallo ...
suche außer Gravis in der Nürnberger Umgebung einen Apple Händler.
Kann mir da jemand welche nennen??
Habe bisher nichst finden können... Sorry :(
 
Dankeschön ...
Super Liste, mal schauen ob die was bringt.
Wo haben all die Nürnberger denn ihren Apple her??

Vielleicht trifft man sich ja am Christkindlersmarkt?!
 
Maxim79xxx schrieb:
Dankeschön ...
Super Liste, mal schauen ob die was bringt.
Wo haben all die Nürnberger denn ihren Apple her??

Vielleicht trifft man sich ja am Christkindlersmarkt?!

Hallo Maxim79xxx,

komm doch zum Macuser-Treffen am Freitag, 3.12., da kann man ganz persönliche über die Erfahrungen mit Händler in N reden. Mehr zum Treffen erfährst Du hier:
 
Würde gern mal dazu stoßen , die Tatsache ist aber das Ich in der Gastronomie tätig bin und jetzt ständig Weihnachtsfeiern sind.

Aber trotzdem danke, bei Gelegenheit werde ich das Angebot wahrnehmen. :)

Gibt es aber wirklich nur Gravis in der Nähe?
 
Guck einfach mal hier:

und es gibt noch Cancom, die aus irgendwelchen Gründen bei Apple nicht gelistet sind. Ich hab mich zuletzt beim Kauf eines G5 Dual 2 für Cancom entschieden. Denn bei C. gabs 3 Jahre Garantie ohne Aufpreis. Es war eine reine Preisentscheidung, Beratung und Showroom war für mich nicht nötig.
 
Nicht zu verachten: www.entervision.de

Ist KEIN Ladengeschäft, hat aber bessere Preise und mehr Engagement alt Gravis & Co. (Das ist zumindest meine Erfahrung!)
 
Servus,

wo ist denn der Cancom Laden?

Apropos dem Shoplocator, beim MediaMarkt in der Virnsberger Str. gibt es schon seit längerem keine Macs mehr...

Grüße aus der Nachbarstadt,
Max
 
Ich kann Mactrade empfehlen. Immer total nett und hilfsbereit am Telefon. Super Preise und jetzt auch BTO im Webshop. Hab dort mein iBook gekauft und werd den nächsten Mac auch wieder dort kaufen. Die sind in Regensburg. Wäre also auch von Nürnberg aus schnell zu erreichen. Guckst Du hier: www.mactrade.de
 
Achja, Garantieabwicklung macht dann auch jeder Applehändler. Hatte mal einen defekt und bin damit zu Gravis. War gar kein Problem.
 
Ok super danke @Thomax

wie im MUT Nürnberg Fred geschrieben warte ich die Neueröffnung von Compustore in Nbg. ab.
Gibt es bestimmt Angebote. :D
Möchte langsam ein Ibook mein eigen nennen.
 
Mein iBook war von Entervisions, mein Powerbook ist von Cancom. War auch eine reine Preisentscheidung, denn ich wollte eigentlich wieder ein iBook bei Entervisions kaufen - aber das Powerbook war nur €40 teuerer. Man hört ja viel über Cancom, aber mein Verkäufer Markus Bräunlein (darf ich das nennen?) war sehr freundlich und hilfsbereit.
 
wie kommt die Preisdifferenz von 40 € zustande wenn Ich fragen darf???
 
Das war zu der Zeit, als das neue iBook 1GHz rauskam, welches ich mir kaufen wollte. Dann habe ich ein wenig gesucht und bin bei Cancom auf ein Messegerät des Powerbook 12" 1GHz, gestoßen welches von Größe, CPU und RAM dem iBook 12" 1GHz ebenbürtig war - und mit €1329 nur €40 teuerer als das iBook, da es aufgrund des neuen 1,33 GHz auch ein Auslaufmodell war. Aber mit 10GB mehr Platte, besserer Grafik, DVI, Bluetooth und Audio-Eingang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebbi schrieb:
Das war zu der Zeit, als das neue iBook 1GHz rauskam, welches ich mir kaufen wollte. Dann habe ich ein wenig gesucht und bin bei Cancom auf ein Messegerät des Powerbook 12" 1GHz, gestoßen welches von Größe, CPU und RAM dem iBook 12" 1GHz ebenbürtig war - und mit €1329 nur €40 teuerer als das iBook, da es aufgrund des neuen 1,33 GHz auch ein Auslaufmodell war. Aber mit 10GB mehr Platte, besserer Grafik, DVI, Bluetooth und Audio-Eingang. :)

@ Ebbi: So wird mir auch Dein Name erklärlich:

Ebbi = Einfach brutal beim iBook-Kauf. :)
 
Aber ich habe doch gar keins mehr gekauft!? :p
 
in nbg macht bald ein super mac händler auf - in den nächsten 2 wochen rießen geschäft - super !!!
 
meinst du compustore in der Theresienstrasse???

Davon hab Ich im MUT Fred schon was geschrieben ;-)
 
Zurück
Oben Unten