Händler in Freiburg?

infinity

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche einen Apple Händler in Freiburg, bei dem man sich das
iBook und/oder Powerbook 12" mal ein bissl anschauen könnte...
Hat mir jemand einen Tipp?

Besten Dank schonmal!
 
ergo sum
Ich kenne die zwar nicht persönlich, weiss aber (eher zufällig) dass die in Freiburg sind.
Auch sonst kann ich dir leider nichts Positives oder Negatives über die sagen.
 
Es gibt in Hochdorf noch BECS http://www.becs.de/
Sind auf der Apple-Seite gelistet, sonst kenn ich die nicht weiter.
Von Ergo-sum hab ich bisher nur von einem gehört, dass die wohl okay sind.

Grüße vom Schaf.
 
händler

hallo infinity,

als ich das ibook mit meinen händen anschauen wollte, war ich mal kurz bei "ergo sum" (fr-st.georgen, parallelstr. zur lörracher str.) dort konnte ich ein pb 12" probieren, das wars dann auch :rolleyes:

dann war ich bei "becs" dort war zwar nicht direkt ein book zum testen, aber der rest stimmte und ich kaufte dort mein ibook.
auch von der beratung an sich war ich begeistert. auf der hp von becs scheint man zwar eher auf firmenkunden aus zu sein. als privatman wird man aber genauso kompetent beraten.

das sind meine erfahrungen mit den freiburger apple-händler.

gruss
patrick
 
ich kenne auch nur ergo sum, finde sie aber ganz in ordnung. die sachen die
ich bis jetzt bei ihnen bestellt habe, waren alle innerhalb von 2 tagen da. bei
rechnern haben sie eine lieferzeit von ca. 4 tagen ( wenn apple keine zicken
macht).

gruß

a.
 
Zurück
Oben Unten