Birke
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 4.088
- Reaktionspunkte
- 158
Hallo in der Bar
Ich hatte mir ein neues Rad bestellt und der Händler meinte es wäre in 3 Tagen geliefert. Das war auch die Voraussetzung meiner Bestellung.
Nun habe ich heute nach 7 Tagen angerufen wo es denn bleiben würde und nun meint er er könne niemanden beim Hersteller erreichen, es würde noch dauern.
Das Rad musste ich allerdings mit 10% des Kaufpreises anzahlen.
Also so richtig im Laden mit echten Menschen und so.
Kann ich diese Bestellung stornieren, wenn der Händler sich nicht an die Absprache hält?
Leider vergaß ich diesen Termin schriftlich zu vermerken.
Grüße, Birke
Ich hatte mir ein neues Rad bestellt und der Händler meinte es wäre in 3 Tagen geliefert. Das war auch die Voraussetzung meiner Bestellung.
Nun habe ich heute nach 7 Tagen angerufen wo es denn bleiben würde und nun meint er er könne niemanden beim Hersteller erreichen, es würde noch dauern.
Das Rad musste ich allerdings mit 10% des Kaufpreises anzahlen.
Also so richtig im Laden mit echten Menschen und so.
Kann ich diese Bestellung stornieren, wenn der Händler sich nicht an die Absprache hält?
Leider vergaß ich diesen Termin schriftlich zu vermerken.
Grüße, Birke