Hä? ich hab den Finder 10.5.6???

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
schaut euch das Bild an!
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    52,8 KB · Aufrufe: 297
Ich auch. Ist normal, der Finder folgt ja nicht der Systemversion. Manchmal "hängt er auch hinterher".
 
schade jez hab ich mich schon gefreut dass ich iwie ein apple geheimnis entdeckt hab! =D
 
Nur Special Agents haben schon 10.5.7
 
wie gehts des?? ich hab os x leopard 10.5.5 mit allen updates.


Kommt auch auf den Computer an, ob Intel oder PPC, ob iMac oder Mac Pro, alles bedarf Verbesserungen, wenn der Eine nicht auf dem Computer läuft kommt für diese Hardware eben eine neue Version.

Was, wenn AgentMax eine andere Grafikkarte hat und der Finder dieser angepasst werden muss?
 
Nein. Nix Special Agent, kein Photoshop. Es ist eben der 10.5.7.

attachment.php
 

Anhänge

  • Schnappschuss001.jpg
    Schnappschuss001.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 347
Ich hab n iMac Alu und Finder 10.5.6
 
Wollt ihr mich alle ... ähm ... Hops nehmen?? Wie kann das sein, dass ihr unterschiedliche Finderversionen habt?

Ich glaub euch allen kein Wort...ab jetzt zählen nur noch Screenshots :D
 
Wer 10.5.6 drauf hat hat Finder 10.5.8...

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten