hacker zacker

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Aufwachtablette

Aufwachtablette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
War eben bei meinen Mac Händler meines vertrauens und habe meine Ram mal was erhöht

Ich "hatte" vorher einen Mini mit 256MB ram
und jetzt
"hab" ich einen Mini mit 1GB ram
wow, welch ein unterschied, hätt ich nie gedacht das die 85€ investition sich so gelohnt hätte.

(ist vieleicht nicht so berauchend für viele für uns - aber für mich;) )

Ich kanns auf jeden fall allen anderen nur empfehlen die auch noch auf 256 MB sind auf 1GB umzusteigen
 
Aufwachtablette schrieb:
Ich kanns auf jeden fall allen anderen nur empfehlen die auch noch auf 256 MB sind auf 1GB umzusteigen
Mich wundert vor allem, wie man mit 256 MB auch nur annähernd ordentlich arbeiten kann. Ich bin mit meinen 512 schon regelmäßig ausgerastet bzw. eingeschlafen.
 
Zurück
Oben Unten