Humor Hacker vor dem aus

M

Mann im Mond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3.322
Reaktionspunkte
6.340
'Hacker sind leicht an ihrer Maskerade zu erkennen', sagt Digitalkommissar Oettinger und weiß auch schon, wie er sie austricksen kann.
Eigentlich ist EU-Digitalkommissar Günther Oettinger ja der Meinung, dass"jeder selbst schuld ist, der sein Geld im Web speichert". Seit er jedoch kürzlich sein Visa-Konto wegen einer "Sihcerheitsuberprüfung" verifizieren musste, hält es auch der oberste europäische Digitalvordenker nicht mehr für gänzlich ausgeschlossen, dass "cyberkriminelle Banden" einen Weg gefunden haben, um an die Ersparnisse unbescholtener Bürger zu gelangen.

Um diese Umtriebe bereits im Ansatz zu stoppen, hat Oettinger sein Referat mit einer umfassenden Online-Recherche beauftragt - mit überraschendem Ergebnis: "Die tragen alle Skimasken!". Hunderte Bilder von Hackern hätten seine Mitarbeiter ausgewertet, die Datenlage sei eindeutig, heiß es aus dem Kommissariat. Lediglich vereinzelt seien Ausnahmen mit Anonymous-Masken gesichtet worden.

Nun greift der Kommissar durch: "Seit 1. April gilt in der gesamten EU ein komplettes Verkaufsverbot für Skimasken, Skibrillen, dunklen Sonnenbrillen, Wollmützen Anonymous-Masken und allen anderen Kleidungsstücken, die für Onlinekriminelle unabdingbar sind," heißt es in einer Mitteilung des Ressorts."Diesen Burschen werden wir damit zuverlässig das Handwerk legen."
 
April, April!
 
Jetzt lacht ihr noch… Aber nächsten Monat… Dem Typ ist das zuzutrauen.
 

Leider nicht..... Eben war ne ganze Hackergang bei mir, die haben mir ihre ganzen Skimasken- und Brillen geschenkt,
da ich gerne zum Wintersport fahre. Alle Hackers bestellen jetzt beim Karnevalsversandhaus Oettinger-Masken :Party:
 
Nächstes Jahr werden übrigens auch Vollintegral Helme verboten
 
Es würde doch völlig ausreichen, wenn man den Hackern nur noch DSL-Anschlüsse mit 16Mbit/s gibt, und der Polizei Internetanschlüsse mit 100Mbit/s gibt, dann sind die schneller und die Hacker hätten keine Chance mehr.
 
Es würde doch völlig ausreichen, wenn man den Hackern nur noch DSL-Anschlüsse mit 16Mbit/s gibt, und der Polizei Internetanschlüsse mit 100Mbit/s gibt, dann sind die schneller und die Hacker hätten keine Chance mehr.

Besser wäre: Auf Netzneutralität scheißen und Hacken einfach drosseln.
Außerdem wäre die Vorratsdatenspeichrung ein wirkungsvolles Mittel zur Verhinderung von Weltkriegen.
 
Dann haben wenigstens auch die Tankstellenüberfälle eindlich ein Ende.

das wird sich zeigen, denn wenn die Hacker nicht mehr hacken können, steigen sie vielleicht wieder aufs Reallife um, und beginnen mit Reallifehacking wie Tankstellenhacking, Handtaschenhacking, bewaffnetes Bankhacking ...
 
Zurück
Oben Unten