Film Hacker Filme

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
auch wieder bisher leider nur in Buchform, die sicher komplexeste Hacker-Geschichte:

Otherland Band 1..4
 
ich sollte mir diese lektüre auch einmal zu gemüte führen, dann brauche ich bald keine brille mehr :cool: :hehehe:
 
... auf Tele 5 läuft gerade "Hackers" ;)
 
Ich bezweifle aber, dass man mit dem Grundlagenwissen von einer breiten Bevölkerungsschicht einen guten Hacker Film drehen kann.
Ja, dieses Genre hat es nicht leicht. Daher sind die Abläufe immer mehr als flach und unrealistisch. Dazu gibts seltsame GUIs zu sehen, gepaart mit noch seltsameren Geräuschen.:rolleyes:

Transformers = hollywood-aufgeblasener Dreck
Genau wie Stirb langsam 4. Platte und ausgelutschte Story.

Zum Thema: >>Nicotina<< ist auch noch ein Hacker-Streifen.
 
Zurück
Oben Unten