Hacken bei nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen deaktivieren

I

Ineichen Raphi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage.

Wie kann man den Haken "Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen" deaktivieren? Ich habe die Einstellung in der Systemsteuerung bereits angeschaut und den Haken unter Systemsteuerung / Allgemein / Benutze Objekte merken deaktiviert. Leider ist der Haken immer noch aktiviert beim Ausschalten des Mac.
Für einen Schnellbefehl kann man ihn wenn das Fenster kommt "Möchten Sie den Computer jetzt ausschalten?" mit der Leertaste ausschalten, aber eine Saubere Lösung ist dies ja auch nicht.
Ich benutze das Betriebssystem Mac OS X Version 10.7.2

Besten Dank für eure Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber … der Hacken, ist das Ding, was manche auch als Ferse bezeichnen
du redest hier von einem Haken! H-A-K-E-N … ohne c!!11einself

Ich kann's mir echt nicht mehr ansehen,… :no:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: misti
Sry, aber … der Hacken, ist das Ding, was manche auch als Ferse bezeichnen
du redest hier von einem Haken! H-A-K-E-N … ohne c!!11einself

Ich kann's mir echt nicht mehr ansehen,… :no:
genauso wie es PAKET und nicht paCket heiß!

ist zwar jetzt nich hier passiert, aber es macht mich WAHNSINNIG! :D
 
Uhhhh ein Hacker...
 
Zurück
Oben Unten