Benutzerdefinierte Suche

Hack um in iSync Handys hinzuzufügen, die bisher nicht unterstützt werden

  1. brain

    brain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fast jedes moderne Handy ist mit einem kleinen Hack iSync-fähig (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen "gebastel", aber es funktioniert.

    Ich habe die WebSite http://www.isync-hilfe.de am vergangenen Wochenende gebaut, weil ich für die Recherche und das Anpassen von iSync so viel Zeit zugebracht habe und es auf diese Weise mal gesichert und getestet für jeden nachvollziehbar ist! Das ist die erste ausführliche deutsche Anleitung.

    Ich hab's selbst gemacht und es klappt! Das Nokia N70 und N90 sind 100% synchronisierbar!
    http://www.isync-hilfe.de
     
    brain, 16.01.2006
  2. WALSER

    WALSERMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    Super Site
     
    WALSER, 18.01.2006
  3. linus.van.pelt

    linus.van.peltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    hast du auch ein script für das Motorola slvr L7?
     
    linus.van.pelt, 19.01.2006
  4. fmo

    fmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gut gemacht, danke!

    Habs gerade mit meinem SLVR 7 auf Basis des RAZR V3 probiert - geht nix. Schade.
     
  5. der_maccer

    der_maccerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    kann man das auch mitm nokia 6230i machen?
    wenn ja - welches vergleichsmodell nehmen?
     
    der_maccer, 19.01.2006
Die Seite wird geladen...