Hack um in iSync Handys hinzuzufügen, die bisher nicht unterstützt werden

B

brain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Fast jedes moderne Handy ist mit einem kleinen Hack iSync-fähig (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen "gebastel", aber es funktioniert.

Ich habe die WebSite http://www.isync-hilfe.de am vergangenen Wochenende gebaut, weil ich für die Recherche und das Anpassen von iSync so viel Zeit zugebracht habe und es auf diese Weise mal gesichert und getestet für jeden nachvollziehbar ist! Das ist die erste ausführliche deutsche Anleitung.

Ich hab's selbst gemacht und es klappt! Das Nokia N70 und N90 sind 100% synchronisierbar!
http://www.isync-hilfe.de
 
Danke,

Super Site
 
hast du auch ein script für das Motorola slvr L7?
 
gut gemacht, danke!

Habs gerade mit meinem SLVR 7 auf Basis des RAZR V3 probiert - geht nix. Schade.
 
kann man das auch mitm nokia 6230i machen?
wenn ja - welches vergleichsmodell nehmen?
 
Zurück
Oben Unten