Habt ihr " Was heisst den hier Deutsch" gesehen?

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Wenn ja, wie fandet ihr es?

Da ich ja persönlich die Stimme von Klaus von Lojewski mag und das Thema interessierte war ich echt begeistert von der Reportage, nicht zuletzt durch die wunderbaren Aufnahmen...

MP
 
Bisher hab ich es nur nach Südafrika geschafft, aber Namibia steht auch noch auf meinem Reisewuschzettel. Und das nicht nur wegen der deutschen Geschichte.

Hab leider nur den 2. Teil gesehen und fand ihn gut.
 
Ging mir auch so - sehr sehr schoene Bilder. Der Koenig der tagelang nicht vor die Kamera wollte und der Haueptling, der in Lojewskis Interview Fragen keinen Sinn erkennne konnte, haben mich sehr amuesiert :)
 
Habs mit meiner Freundin gesehen (Sie war schon in Namibia).
Sie meinte, sie hätte etwas mehr erwartet.

Ich persönlich fands aber sehr interessant.
 
Als Rheinländer fand ich ja auch den Karnevalsverein zum Schießen lustig.

Schade dass Deutsch dort seit 1990 nicht mehr Amtssprache ist, irgendwie faszinierend: irgendwo in Afrika wird immer noch Deutsch gesprochen...

MP
 
Zurück
Oben Unten