Habt ihr schonmal für Freeware Geld gespendet?

-

  • Ja

    Stimmen: 95 38,8%
  • Nein

    Stimmen: 136 55,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 14 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    245
gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Wer hat den schonmal gespendet für eine vernünftige Freeware?
Bitte die Freeware nennen und ob ihr das öfters macht...
 
Hab ich in der Tat schon einmal, kann mich nur nicht mehr entsinnen
wofür ...
 
Natürlich.
 
Ja, ich. Z.B. letztens für eine iPhone App deren kostenloser Support eingestellt wurde als sie kurz darauf überteuert im AppStore erschien. Und obwohl sie auf irgend so einen Open Source Krimskram basiert weigert sich der Entwickler den Code zu veröffentlichen.
 
was macht die Antwortmöglichkeit "vielleicht" hier für einen Sinn?
 
ja klar,

finde den Gedanken der Freeware genial - und viele der Progs sind klasse -
wenn ich auch nicht der Großspender bin, denke das ist die beste Art Danke zu sagen :)
 
Ja, ich. Z.B. letztens für eine iPhone App deren kostenloser Support eingestellt wurde als sie kurz darauf überteuert im AppStore erschien. Und obwohl sie auf irgend so einen Open Source Krimskram basiert weigert sich der Entwickler den Code zu veröffentlichen.
 
Jo, hab ich gerade letztens für TuneInstructor.
 
Also dann oute ich mich mal als erster: NEIN! Es heißt ja Freeware :)
 
Sicher - wenn mich die Freeware überzeugt, so wie diese hier! :)

O.k. -> erst mal 10 Euro
 
Interessant wäre vlt. wieviel ihr gespendet habt und wofür!
 
damit sich einige wieder besser fühlen können als andere ?
 
Ich dachte immer, dass eine Spende eine Freeware zur Donationware macht :noplan:


*klugscheißmodeoff*
 
damit sich einige wieder besser fühlen können als andere ?
Ich denke, nein!

Eher 'ne Frage von Anstand und Charakter, wenn ich eine Freeware dauerhaft nutze und der Ersteller die Möglichkeit bietet, ihn und seine Arbeit auch finanziell zu unterstützen.
 
Ja, weil mir die Programme gefallen haben und ich sie brauchte.
 
Zurück
Oben Unten