Habt Ihr schon Eure iSight?

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
30
meine ist am 4.7. per Post losgeschickt worden, aber leider noch nicht da. Wie sieht's bei Euch aus?
 

Egger1000

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.922
Punkte Reaktionen
3
Ich habe meine heute bestellt. Mal sehen, wie lange sie braucht...


Egger
 

robkru

Mitglied
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Also ich wüßte gar nicht, was ich mit so einem Ding machen sollte. Videochat ist so mit das letzte was ich im Netz machen möchte.
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
so seit gestern schaut sie mich an....bei ebay gesucht...eine gefunden (150), gekauft...gestern gekommen...orig. verpackt und eingeschweißt....klasse..
nun wer hat sie noch .....damit wir mal testen können...

fogrider
 

freeek!

Mitglied
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
hab keine ...

Hola ihr!

Ich hab zwar keine iSight, aber mit den Treibern von IOXperts und der Software (http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/) habe ich meine QuickCam Pro (Logitech) USBCam zum laufen gebracht :D

Funzt super (nech Trainspotter :D)
Also, alle die testen wollen AIM:derKRACKE
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
na das klappt ja prima...un dist irgendwie ne coole sache...leider hab ich jetzt nicht mehr zeit zum chatten...

fogrider
 

mattmiksys

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
80
Hi iSighter!

Hat sie einer von euch zufällig am PowerBook laufen? Meine Erfahrung mit einer Webcam war die, dass nach kurzer Zeit der Lüfter losgelaufen ist und mich so nervös gemacht hat, dass ich alles wieder abgeklemmt habe.
Beansprucht die iSight, bzw. der Treiber, nun auch so viel Rechenleistung, dass ich hier übermäßig Spektakel habe?
Und gibt es auch eine Webcam-Funktion/Software dazu? Darüber habe ich bislang nichts gefunden. Oder als Folgefrage: Arbeitet EvoCam mit der iSight zusammen?

Grüße,
Matthias
 

Luzz

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Yippeee, iSight bekommen!

Habe eben meine iSight bekommen. War mal wieder wie Weihnachten. Schon das Auspacken war ein Erlebnis. Qualitaet 1a. Edel ist sie. Und schoen. Und funktionieren tut sie perfekt. Klasse Aufloesung!

Man haette allerdings eine weitere Halterung, die verstellbar waere, mitliefern sollen. Jetzt muss ich ueberlegen, wie ich sie in meiner Bar befestige, damit ich abends ein vernuenftiges Bild einstellen kann. Werde mich gleich mal drum kuemmern. Dann koennt Ihr von 21 Uhr an eine iSight in Aktion sehen. :D

Gruesse

Luzz
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Re: Yippeee, iSight bekommen!

Original geschrieben von Luzz
Habe eben meine iSight bekommen. War mal wieder wie Weihnachten. Schon das Auspacken war ein Erlebnis.
 

FOTOS!!!!

;)
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Auch...

...heute erhalten. Werde heute abend erst zum Auspacken und Probieren kommen :(

Gruß, Vevelt.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Bischen duster bei Dir, Luzz, aber die Aufbau-Story hat was. Mit den 25 % weniger Touristen könnt man ja fast doch wieder nach Formentera reisen, oder?

Jörg
 

Luzz

Mitglied
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
@dylan

Hmmm, vergessen Fotos zu machen vor Aufregung. Mist, vergesse ich immer, wenn was Neues von Apple ankommt. Aber sehr geil, das G5-Alu-Lochblech-Design.

@Velvet

Freue Dich auf's Auspacken und Ausprobieren. Habe schon 2-Video-Chats gehabt, einfach nur megascharf!!! Mach Du doch vielleicht ein paar Bilder fuer dylan ;)

@Joerg

Duster ist es tagsueber, weil geschlossen ist und die fenster wegen der Hitze verdunkelt sind. Heute abend ab 21 Uhr sieht es anders aus. Muss dann auch noch ein bisschen an der Brightness von EvoCam regeln, weil die iSight ja ein viel besseres Bild liefert, als meine Philipps Cam vorher.

25% weniger Touristen bezog sich leider nur auf den Mai. Jetzt ist es mal wieder brechend voll hier auf der Insel :( . Aber die Nachsaison kommt bestimmt, dann ist es ruhiger und nicht mehr so heiss.

Gruesse

Luzz :D
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Luzz, ich komm heut abend vorbei... :D
 

Egger1000

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.922
Punkte Reaktionen
3
Tja, ich warte immer noch. Mal sehen wie lange es noch dauert, immerhin hab ich die Versandbestätigung schon am Samstag erhalten ;)
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
92
Hat vielleicht jemand zufällig mal getestet ob die iSight auch an nem iMac 400 läuft??? Ich möcht gern auch eine haben, aber wenn die nicht läuft nützt die mir ja nix...

Achja, weiss jemand ob die auch am PC funzt?
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Habe letztens irgendwo im Netz gelesen, dass die min. 600MHz nur für iChat und iSight gelten sollen, wobei man sich nicht ganz sicher ist, ob jene Voraussetzung "künstlich" gefordert wird.
Wenn nicht iChatAV zum Einsatz kommt (gibt es eine Alternative :confused:, nun ja, muss es dann ja... :D), dann sollen auch 400-500MHz problemlos reichen...

Die Quelle weiss ich nicht mehr so genau, aber vielleicht war es XLR8YourMac.com :confused:

Lieben Gruß, Vevelt.
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Hinweis bei XLR8YourMac.com. Siehe etwas weiter unten mit iChatAV und G3/500... :D

Gruß, Vevelt.
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.353
Punkte Reaktionen
72
könnt ihr iSight auch unter Yahoo nutzen?
 
Oben